Amy wird nächsten Monat 1 Jahr alt (schluchzt). Ich stille noch voll, weil die Hapse die sie zu sich nimmt man nicht als Mahlzeit bezeichnen kann. Für mich ist das okay.
Meine Frage ist nur, wann habt ihr Eure Regel wieder bekommen? Ich bin nicht traurig darüber, aber ist das normal?
Kommentare
173
lg july
59,500
Viele Grüße
1,919
Liebe Grüße
Salzkristll
2,288
27,156
189
59,500
1,202
601
ich hab meine erste Regel genau nach einem Jahr bekommen. Da hat Julia zwar noch viel gestillt, aber doch hin und wieder mal 5 Stunden von Stillen zu Stillen durchgehalten . Hab die Mens auch nicht vermisst, aber wer tut das schon!?
40
ich war sauer als die Mens im Oktober kam und ich stille Ric auch noch. Die hätte ruhig noch wegbleiben können. Merke den Eisprung nicht, den ich vorher merkte.
Meine Frauenärztin sagte: "So lange Sie Stillen, bekommen Sie keine Mens." Sie wunderte sich, dass die Mens jetzt regelmäßig ist. Kann mit dem Stress bei mir auch zusammen hängen.
Liebe Grüße :knutsch01:
von Ric's Mama
27,156
3,185
Tja, man könnte meinen, dass sich Frauenärzte mit sowas auskennen... Mein Arzt hat doch glatt letztes Mal zu mir gesagt: "Über Verhütung brauchen Sie sich ja noch keine Gedanken machen - solange Sie Stillen können Sie ja nicht schwanger werden!" Mal abgesehen davon, dass wir seltenst in die Verlegenheit kommen weiß ich es ja auch mitunter dank dieses Forums besser...
Da kann man sich manchmal nur wundern, ob die lieben Ärzte auch mal Ihre Vorlesungen besucht haben während der Studienzeit? :???:
Schöne Grüße
Janina
2,598
38,644
586
Ich habe meine Mens bekommen, als Lukas 10 Monate alt war. Da stillte er (so wie jetzt immer noch ) ca. 4-5 mal in 24 Stunden...
Liebe Grüße
Petra
112
27,156
1,300
woran merkst du das? Beneidenswert ;-)
Mira ist 7 Monate, stille voll, aber z.T. Pausen von 8 Stunden. Noch habe ich keine Regel, also ein weiterer Vorteil des Stillens.
27,156
Aber ehrlich gesagt hätte ich auf die Periode jetzt auch gut noch eine ganze Weile verzichten können. :roll:
2
nun kommt sie regelmässig unpünktlich alle 29 - 36 Tage in etwa ;-)
9
Ich bekam meine Mens erstwo Samuel 15 Monatealt war, und ich stille auch noch. Lg schnuffi