Mein baby auf RTL, heute 10.1.

supisupi

8,312

bearbeitet 10. 01. 2007, 15:16 in Medien und Information
Hallo,

hat das zufällig jemand von Euch gesehen?
In dem einen Beitrag sagt erst der Sprecher, dass Babys ab dem 3. Monat das erste Mal Brei essen können und dann testet die Mutter mit ihren 4 älteren Kindern verschiedene Brei. Die ungesüßten Breie sind fast alle "rausgeflogen", vom Schoko-Gute-Nacht-Brei (Hipp) waren sie sehr begeistert.
Das Rennen hatte dann irgendeien Früchtebrei gemacht. Ich konnte nciht erkennen, was das für einer war.
Die Mutter stellte dann das Fazit klar: "Das baby wird dann zukünftig sehr viel Früchtebrei mit Gries und ab und zu Schokopudding bekommen".

Ich habe mich sehr geärgert, v.a. darüber, dass der Sprecher das mit dem Brei ab dem 3. Monat sagte.
Ich habe deshalb an RTL geschrieben (Mailformular) und meien Meinung geschildert und sie gebeten,d as nächste Mal besser zu recherchieren, gerade bei so wichtigen Themen.
Mal sehen, ob die reagieren (und wie).

Wollte ich nur mal loswerden.

Kommentare

• Maja1978Maja1978

1,148

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hab ich auch gesehen. eine mutter mit 5 kinder sollte doch wohl besser wissen, wie man ein baby ernährt. die sendung hätte man sich sparen können.
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Da wurde wohl mal wieder ein Lückenfüller gebraucht...

Aber ich glaube nicht, dass Du auf Deine mail irgendeine Antwort bekommst.
  • supisupi

8,312

Und wenn schon.
    Aber es war mir wichtig, denen zu zeigen, dass sie Mist erzählen udn das es auch Zuschauer gibt, die darüber nachdenken, was sie sehen....
    Auch wenn cih damit wahrscheinlich eine der wenigen bin - zumindest bei der Sendung... ;-) :cool: :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum