Markus hatte heute morgen um kurz nach 6 Uhr nen Autounfall mit Totalschaden.Er war Schuld.Jetzt habe ich soweit erstmal alles erledigt und meinen geschockten Mann ins Bett gepackt.Ich hoffe, daß der Kleine heute mal länger schläft, damit ich erstmal mit mir und meinen Schmerzen auch noch klar komme.
Danke fürs zulesen
Kommentare
25,096
Hoffe deinem Mann ist bis auf den Schrecken nix passiert...er sollte vielleicht doch noch zum Arzt..Schleudertrauma merkt man oft erst stunden Später..
und hat er nur euer Auto geschrottet oder ist sonst nochwas kaputt?
1,428
1,768
Hoffentlich stellt sich bei Euch heraus, dass es den Motorradfahrer auch nicht ganz so schlimm getroffen hat. Und hoffentlich hat Dein Mann auch wirklich nichts. Der Schock überdeckt gerade am Anfang oft andere Symptome.
3,882
350
Mein Mann meinte immer, er sei ein Pechvogel. Und ich habe ihm wütend an den Kopf geschmissen, dass er einfach nur riiiiiiiiiesiges Glück hatte! Das muss man sich auch mal klar machen!
Die Schmerzen kamen bei meinem Mann erst einen Tag später und blieben ca. 4 Wochen. Am besten, Du besorgst schon mal Wärmepflaster und Schmerzmittel.
Alles Gute und Kopf hoch! Ihr seid Glückspilze im Unglück, dass Dein Mann noch lebt!
Flörchen
1,428
1,428
7,740
Mein Vater war vor 1,5 Jahren auf der anderen Seite - er war der Motorradfahrer, dem die Vorfahrt genommen wurde.
Es passiert so schnell, dass man einen Motorradfahrer übersieht ... da sollte man eigentlich auch als nur-Autofahrer schon in der Fahrschule stärker drauf sensibilisiert werden ...
Drücke Deinem Mann die Daumen, dass er außer dem Schock nix hat und dem Motorradfahrer natürlich, dass es ihm bald wieder besser geht und er nix beibehält!
Kennt ihr den Motorradfahrer, oder warum hast Du die Nr. seiner Eltern?
1,428
7,740
Mit Foto in der Zeitung, wie blöd - war grad nix anderes spannendes passiert, dass die Presse Langeweile hatte ... :roll: