Ich überlege schon lange wie man am besten nach der Schwangerschaft verhütet! Habe auch das Forum schon durch gelesen! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen....
Also habe sehr lange Zeit ca.6 Jahre immer wieder verschiedenste Pillen genommen und auf jede habe ich sogenannte Nebenwirkungen bekommen. Einmal habe ich 15 Kilo zugenommen, auf die andere musste ich nur Brechen, dann wiederrum hatte ich unglaubliche Stimmungsschwankungen die ich nicht mal jetzt in der SS habe!!!!!!
Bis ich zu meiner Ärztin gesagt habe, dass ich jetzt nicht mehr Versuchkaninchen spielen will. Letztes Jahr hat sie mir dann denn NUVA RING gegeben. Auf den mein Körper wieder Nebenwirkungen gezeigt hat! Durch Bauchkrämpfe usw.
Dann habe ich mich abgefunden, dass ich keine sichere Hormon Verhütung nehmen kann. Auf diesen Entschluss haben wir dann auf das Kondom gegriffen, und PLUMPS war ich schwanger.
So, was würdet ihr mir nun nach dieser Vergangenheit empfehlen wie ich am besten nach der SS verhüten soll??
Hab auch schon meine Ärztin gefragt, die Würde mir wieder zu Hormonen Raten :roll:
Kommentare
59,500
12
Hab nur soviel Angst dass dieser Computer nicht richtig funktioniert!
Und man müsste ja weiterhin mit Kondom verhüten wenn dieser Computer rot zeigt. Oder habe ich das was falsch verstanden?
Und da ich ja stillen will, und dieses Thema anscheinend sehr im Bezug mit dem Compi sehr umstritten ist. Weiß ich leider noch immer nicht weiter.....
59,500
Versuche, dir im Klaren darüber zu werden, in welche Richtung die Verhütung gehen soll, ob für dich mechanische Formen wie Spirale oder Pessar überhaupt in Frage kommen. Lies dich doch einfach noch etwas durch dieses Forum, vielleicht hilft es ja zur Meinungsbildung. ;-)
1,768