Also ich kann normalerweise Bücher nicht wegschmeißen und suche deshalb auch für die letzten Reste ein neues liebendes Zuhause. Dieses Buch habe ich aber eigenhändig unter den Restmüll gemischt. Gekauft hatte ich es während der Schwangerschaft noch bevor ich auf das Forum gestossen bin... Bin also entschuldigt. Habe aber da schon für mich entschieden, dass dieser Weg nur eine asolute Notlösung sein kann.
Heute haben wir ein Kind, das lange komplett bei uns geschlafen hat, dass heute in seinem Bett einschläft und nachts irgendwann zu uns kommt. Und das ist gut so... Wir genießen es.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
Lieber Gruß
Caro
59,500
38
Habe das Buch auch gekauft ist der
Großte Müll.
Bin zu dem entschluss gekommen
irgent wann wird er es schon
selber Lernen.
Melanie mit Nico 5Monate Alt
4,797
Heute haben wir ein Kind, das lange komplett bei uns geschlafen hat, dass heute in seinem Bett einschläft und nachts irgendwann zu uns kommt. Und das ist gut so... Wir genießen es.