Leider Wechsel vom Homöopathen zur Schulmedizinerin

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 11. 01. 2007, 09:17 in Kranke Kinder
Hallo,

unsere Tochter hat seit einigen Wochen einen extrem schlechten Leukozytenwert der immer bei 500 lag und bis heute nicht behandelt wurde... (nein in der Klinik wurde nichts gemacht) Nachdem die Werte von Mo und Die wieder so hoch waren, sprach ich meine KiÄrztin wieder mal auf ein Antibiotikum an. Ich bekam keines - ich bekam auch nichts anderes, wir müssen warten, bis die Werte besser werden :shock: . Eine innere Stimme sagt mir aber, irgendwas stimmt hier nicht!! Meiner Tochter muss doch langsam mal geholfen werden und so rief ich in der Kinderklinik an. Die diensthabende O-Ärztin befahl mir sofort einen anderen Arzt aufzusuchen was ich dann auch tat. Paula bekam dann heut Antibiotika und ein großes Blutbild wurde gemacht sowie Bakterien werden nun gezüchtet.

Warum nur hat meine homöopathische Ärztin nicht behandelt? Diese Werte sind doch nun wirklich extem schlecht. Nun habe ich auch noch gehört, dass die Nieren einen bleibenden Schaden bekommen können, sollte so ein Infekt verschleppt werden. Mensch ich hoffe, das geht alles gut und unsere Kleine brauch sich nicht länger quälen.

Gibt man eigentlich nach so einer Antibiotika Kur ein Mittel zum Aufbau des Darms? Sulfor oder so was in der Art da ja alle Kulturen weg sind? Aber so ein Schulmediziner wird mir so etwas wohl kaum verschreiben oder liege ich da falsch?

Liebe Grüße

Salzkristall

Kommentare

• HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Kinderarzt hat mir zum Aufbau der Darmflora Joghurt empfohlen. Vielleicht reicht das ja schon und es muss nix medikamentenmäßiges ran.

Gute Besserung!
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja fütter ihn anschließend mit Jogurt..das reicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum