Hallo ihr Lieben!
Ich hab da ne ganz dumme Frage, aber die beschäftigt mich jetzt schon sooooooo lange :oops: :
Bei allen Schwangeren oder auf allen Fotos habe ich gesehen, dass der Bauchnabel sich wie ein kleiner Knopf nach außen wölbt.
Ich bin zwar jetzt erst in der 19. SSW aber habe doch schon einen sehr großen Bauch, doch bei meinem "Knopf" tut sich nix?!?! :shock:
Ist das normal, oder kommt das noch, oder ist das völlig belanglos???
Sorry, wenn euch die Frage belanglos vorkommt, ich quäl mich damit allerdings ein bisschen herum... :???:
Vielleicht könnt ihr mir ja was über eure Knöpfchen erzählen... :roll:
Vielen Dank schon mal!
Liiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
Susi
Kommentare
820
Bei Jan hatte ich keinen Knopf und auch bis jetzt noch nicht. Ich bin ganz froh drum, denn das soll sehr unangenehm sein die erste Zeit, weil man ja da die Reizung und Reibung durch die Kleider gar nicht gewohnt ist.
27,156
59,500
Viele Grüße
885
2,503
In meinem GVK war ich die einzige, bei der der Bauchnabel rausstand, alle andern hatten das nicht. Irgendjemand hat mir mal erzählt, das würde einen Nabelbruch begünstigen, wenn der Nabel so rauskommt. Weiss aber nicht, ob das stimmt?!
LG
5,192
1,201
@pamina:
mein Bauch ist "Erstaunlich riesig" :shock:
ich werde ja sehen, ob es bei mir auch blubb macht.....
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
Susi
38,644
2,340
Je dicker der Bauch wurde, desto flacher wurde das Loch und irgendwann stand er draußen :groggy:
Hatte aber den Vorteil, daß man ihn mal richtig sauber machen konnte :biggrin:
Auch ist er wieder in seinen Position zurück gegangen und ich find ihn auch gar nicht mehr so schlimm.
885
Das geht mir auch so, ich schüttele mich da immer. Aber als er so rausgestanden hat, war das irgendwie nicht so.
2,503
Ich hab das auch nicht so recht glauben können. Weiss aber echt nicht, mehr wo ich das gehört hab...
LG
3,896
885