Blähungen und dünner Stuhlgang

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 11. 01. 2007, 10:28 in Kranke Kinder
Hallo

Simon hatte über Silvester einen Magen Darminfekt. Ich war auch beim Arzt und soweit ist alles wieder okay, aber alle zwei Tage hat er immer noch etwas dünnen Stuhlgang. Habe zwischenzeitlich nochmal mit der Ärztin gesprochen und die meinte ich soll mal noch eine Woche abwarten.

Was mich etwas stutzig macht ist, daß er fast den ganen Tag pupst und das stinkt echt heftig.
Wir hatten auch erst Diät gemacht, allerdings nicht total streng und dadurch wurde es auch nicht besser.
Kann mir jemand noch Tipps geben was ich noch probieren kann?
Appetitt hat Simon mitlerweile wieder ganz ordentlich und vielleicht dauert es einfach noch bis sich das ganze wieder einspielt.
Bin am Überlegen, ob ich mal Sab simplex besorge um Ihm einfach diese Luft aus dem Bauch zu bekommen...?

Vielleicht kann mir ja noch jemand was dazu sagen.

Danke

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gegen die Luft im Bauch hilft auch Fencheltee ganz toll und dann gib ihm viel leichtverdauliches..
    jogurt baut die Darmschleimhaut wieder gut auf.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum