Meinst Du den Ultraschall-Luftbefeuchter? Weil ein Inhalationsgerät hab ich nicht gefunden (auf der Internet-Bestellseite von Tchibo). Wenn es der Lufbefeuchter ist: es steht nichts dabei, dass man da irgendwas reintun kann. Vielleicht hat deine Schwiemu das auch verwechselt, weil das Ding sieht irgendwie schon aus wie ein Inhalator, ist aber keiner...
Doch, doch, das gibt es, direkt neben dem sprechenden Fieberthermometer. Hab ja selbst nachgeschaut, aber da steht nix bei.
Nur der Hinweis auf ein Inhalatfläschchen.
Wenn ich nämlich Caros Astma-Medis nicht reintun kann ist es unbrauchbar für uns.
War eh wieder so ein Schnellschuss von ihr. Das Rezept für einen dauerhaften Pari-Boy für die Knirpse, liegt längst bei der leitenden Ki-ärztin zur Unterschrift.
Naja, da haben wir eben wieder was für den Schrank.
Nix für den Schrank. Tritt ihr auf die Füsse, sie soll es auf ihre Kosten umtauschen. Das darf ja wohl nicht war sein. Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich mit den ganzen technischen Geräten von Tchibo keine guten Erfahrungen gemacht habe, wenn Du einen kassenfinanzierten Paryboy bekommen kannst, dann mach das.
Oh Mann, ich glaub ich bin blind. Hab vorm Posten extra nochmal bei Tchibo geguckt und nix von einem Inhalator gesehn. Jaja, das Alter ;-) .
LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,503
LG
956
Nur der Hinweis auf ein Inhalatfläschchen.
Wenn ich nämlich Caros Astma-Medis nicht reintun kann ist es unbrauchbar für uns.
War eh wieder so ein Schnellschuss von ihr. Das Rezept für einen dauerhaften Pari-Boy für die Knirpse, liegt längst bei der leitenden Ki-ärztin zur Unterschrift.
Naja, da haben wir eben wieder was für den Schrank.
4,797
2,503
LG