Hallo!
Ich weiß ja, dass man im Nacken feststellt, ob das Kind zu warm hat. Heute Nacht war Max im Rücken total nass - Body doll und Schlafanzug auch etwas. Fand ich ungewöhnlich, denn bei Jungen denke ich, geht Pipi normal vorne raus. Im Nacken war er aber "nur" warm, also nicht verschwitzt. Dran riechen hat auch zu nix geführt, neutral. An der Windel konnte ich keine "Auslaufstelle" feststellen.
Können so kleine Kinder schon so stark schwitzen? Er lag bei mir mit unter der Decke, allerdings in einem gut gelüftetn Raum. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert was das war Schweiß oder Urin.
Was würdet Ihr einem solchen Zwerg denn nachts anziehen, wenn er mit in Eurem Bett schläft?
Kommentare
3,093
hat Conor auch öfters......ist blöd ich weiß.
Welche Windelgröße hast Du denn?
Ich hab für Nachts immer ne Nummer größer genommen.
Sollte ich wohl mal wieder anfangen, denn gestern und heute
ist Conor das auch wieder passiert :???:
3,579
sie laufen gerne nach hinten aus, wenn der Penis nach oben liegt.
Weisst du wie ich das meine ?
Achte beim windeln mal drauf, dass du ihn immer nach unten legst.
1,643
1,868
3,579
wir hatten im KH die Fixis und zu Hause dann die vom Aldi. Und ganz ehrlich, ich merke keinen Unterschied.
Ausser im Preis .
Allerdings ist Nino auch noch recht klein und die Urinmengen noch nicht so gigantisch, mal schauen wie das wird wenn er grösser ist.
7,772
Ich hatte damals auch die von Aldi, am Anfang beim ersten Kind habe ich auch die unverschämt teueren von Pampers gekauft, das habe ich aber schnell geändert.
1,868
Und leider sind nur die Pampers so hoch geschnitten, dass er trocken bleibt :???: zumindest nachts, wenn er die 5 Stunden am Stück schläft. Die Windeln von Aldi gibt es doch erst ab 4 kg, oder? Und die 3-6kg-Windeln sind schon recht groß - ich werde also noch etwas bei den kleinen Windeln bleiben müssen.
Hat jemand Erfahrung mit den Windeln von Metro? Die gibt's nämlich nur zu 160 Stück gepackt, die kosten allerdings so viel wie 80 der anderen Marken. Nur bevor ich mir so ein Megapaket zulege und die sind nix...