Unser Sohn Felix (fast 4 Monate) hatte heute einen sehr schlechten Tag! Er hatte manchmal einen richtigen Schreikrampf und da er auch etwas Husten hat, sich ständig verschluckt! Getrunken hat er sehr gut, bis heute abend dann! Erstens musste er wieder einmal soviel schreien, dass ich dachte er würde ersticken! Er spuckte dann auch und es kam sehr viel Schleim mit! Später musste er sich richtig übergeben und das nachdem ich ihm seinen Hustensaft schon gegeben hatte.
Ich wusste nicht mehr weiter! Weiss nicht ob es Magenprobleme sind, Bauchschmerzen oder was! Mache mir schon etwas Gedanken! Der Kia meinte neulich dass er zahnen würde. Kann es auch da dran liegen?
Kommentare
25,096
Also mal langsam was bekommt er denn zu essen
Welche Milch?
Dann welchen Hustensaft hast du gegeben?
40
Hustensaft habe ich ihm Neo Codion gegeben!
59,500
40
27,156
25,096
Wenn möglich laß ihn weg. Meiner spuckt bis heute auf das Zeug...
BEsser wenn er kein Fieber hat mach ihm ein Tymianbad und besorg dir einen pflanzlichen Hustensaft ohne Codein. Prospan z.B
dann einfach öfter anlegen damit er genug Flüssigkeit bekommt um den Schleim flüssig zu halten udn gut abhusten zu können.
;-)
40
Weiss nicht mehr so recht weiter!!!!!
25,096
oder wenn er nicht mehr da ist besorg dir in der Apotheke einen zum leien und Kochsalzlösung dazu. Immer 2 ml damit dann inhalieren lassen.
Das Kopfende vom Bettchen mal etwas erhöhen ( einfach ein Handtuch unter die Matratze legen). Dann feuchte Tücher im Raum aufhängen....
und durchhalten..das kann ein paar Tage gehen...viel trinken...
40
25,096
;-)
40
25,096
er trinkt nicht zuviel..aber bei den kleinen ist der Übergang von Speißeröhre zum Magen noch nicht so dicht wie bei uns und es kann schon mal wieder was hochkommen und rauslaufen. Solange die Windeln naß sind und es ihm gut geht ist das kein Problem.. ;-)