Hallo ihr lieben,
habe da mal eine Frage:
Bin in den 38 SSW also 37 + 4
Kann mir das Baby die Rippen geprellt haben? Ich habe seid einiger Zeit schmerzen am linken Rippenbogen. Wenn ich mich aufrichte oder aus dem Bett "rolle" tut das so weh das ich richtig nach Luft schnappen muß.
Ich war deswegen schon bei meinem Hausarzt. Er meinte das lege an meiner überdemensionalen Pocke
. Was sein kann!
Aber kann es auch andere Gründe haben? Ich spüre Caroline da oben mit ihren kleinen Füßchen und vielleicht, so denke ich mir, sind meine Rippen da so gereitzt das es deswegen weh tut.
Auch habe ich beim aufstehen und gehen schmerzen in der rechten Leistengegend. Was aber wohl mit dem Kopf zutun hat!?
Kann mir da jemand etwas dazu sagen ???
LG Carmen
Kommentare
25,096
Ja das kann deine Kleine Motte sein. Tut einfach weh wenn die ihre Füßchen unter den Rippenbogen schieben...
Zur Leiste meldet sich sicher noch wer anders...werden aber Dehnungsbeschwerden sein.. ;-)
38,644
243
Aber wenn mein Bauch noch weiter nach unten rutscht dann hängt er an meinen Knien. Ich weiß das es nimmer lange hin ist bis dieser Schmerz vorbei ist weil meine Maus ja dann "auf" dem Bauch und nicht "im" Bauch liegt.
Trotzdem tut es sehr weh und ich weiß garnicht so recht wie ich mit solchen schmerzen das Mäusi rausdrücken soll bei der Geburt!? :sad:
HAtte das bei den danderen nicht!!
LG Carmen
38,644
2,149
meine schwester hatte am oberbauch am ende ein totales taubheitsgefühl. war wohl auch der kleine.
lg katja