Hallo,
ich mache mir echt Sorgen um meinen Joschi. Mein Kleiner hatte letzte Woche mit der Magen-Darm Grippe angefangen und Joschi hatte es letzten Freitag auch erwischt. Er hat bis Samstag Abend immer wieder erbrochen und auch starken Durchfall. Am Dienstag hatten dann beide einen Rückfall. Joschi allerdings stärker auch wieder mit starkem erbrechen. Gestern ging es dann beiden wieder gut. Sogar das Durchfall war weg. Joschi hat sogar gestern abend von alleine was zu Essen verlangt.
Ich habe ihm aber dann nur ein paar trockene Nudeln gegeben.
Heute Nacht ging es jetzt bei ihm schon wieder los. er hat alles erbrochen.
Was ist das denn bloß? Schon wieder ein Rückfall? Oder ist der Magen noch so empfindlich?
Bitte helft mir, ich mache mir wirklich Sorgen um ihn.
Kommentare
25,096
Besorg dir mal Vomexzäpfchen gegen Übelkeit..
Und dann bekommt der Kleine heute nur gezuckerten Kamillen und/oder Fencheltee.
Wenn er das verträgt kann er ein paar Salzstangen knabbern und gedünstete Karotten haben ( im Salzwasser). Mehr heute mal nicht...
wenn es damit bis morgen nicht besser ist müßt ihr zum Arzt..
Und schau das er trinkt.
Zucker und Salz braucht er für den Elektrolythaushalt.
106
danke für die schnelle Antwort. Die Zäpfchen habe ich. Die bekommt er auch schon. Die Schonkost hat er ja auch.
Der Kinderarzt meint immer nur, dass sich die kleinen immer wieder frisch anstecken. Kann das wirklich sein?
Ich habe ja das ganze Spielzeug schon desinfiziert und versuche die beiden so gut es geht zu trennen.
Aber 3 x Infekt nacheinander, das macht mir die Sorgen.
25,096
Solche Mittel braucht man in keinem Haushalt... anstecken können die Kleinen sich überall auch 3x hintereinander.
Meiner war jetzt von Anfang Oktober bis Weihnachten beinahe durchgehend krank...ein Infekt am anderen..
Das ist in der Infekt zeit einfach so. Da reicht ein kranker in Supermarkt.
Gute Besserung
106
Das mit dem desinfizieren hat mir der Kinderarzt gesagt.
Sieht man mal wieder. Hätte ich mal auf meinen Mann hören sollen, der hat gleich gesagt, dass das ja wohl nicht sein muss.
Jetzt werde ich mal abwarten. Bis jetzt geht es Joschi auch gut. Er hat nicht mehr erbrochen. Aber die Schonkost gibt es auf jeden Fall.
25,096
Also Teddy und co ab in die Arktis für ein paar Stunden.. :biggrin: