Nächte schrecklich

bearbeitet 16. 01. 2007, 13:02 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo Ihr Lieben,

Noah ist jetzt 33 Wochen alt und seit 3 Tagen bzw. Nächten ist wieder der totale "Nacht-Terror" angesagt. Ich bringe ihn gegen 20 Uhr ins Bett. Da schläft er dann erstmal ganz gut. Bis wir ins Bett kommen. Da wacht er meist sofort auf, egal wie wir uns reinschleichen...... OK, dann bekommt er nochmal die Brust, bis er wieder einschläft. Dann ab ca. 00:30/1:00 geht's los: er wird wach und will ab da eigentlich nur noch an die Brust. Zwischendurch schläft er mal so 15-30 Minuten ein und dann meckert er wieder. Er schläft neben mir im Stillbalkon. Wenn ich ihn dort wieder reinlege, nachdem ich ihn gestillt habe, wacht er garantiert nach kurzer Zeit wieder auf. Er ist normalerwiese Bauchschläfer. Habe ihn aber auch schonmal testweise auf den Rücken gelegt. Das ist dann aber noch schlimmer, da er immer im Schlaf mit seinen Armen rumfuchtelt und dann davon wach wird. Also habe ich ihn nach dme Stillen einfach neben mir im Bett schlafen lassen. Da schläft er dann etwas länger (so ca. 45 Minuten), wacht dann aber auch wieder auf. Zudem kann ich dann nicht mehr schlafen, weil er sich so breit macht.....

Ich weiß echt nicht, was er hat.....
- 33. Woche, also eigentlich "schubfreie" Zeit, oder?
- Zähne denke ich auch nicht

Also, was könnte ihn zu dieser Unruhe treiben? Er ist auch total gerädert am nächsten Tag......

Heike

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Um die 35. Woche ist doch wieder ein Schub! Der kann sich also schon ankündigen! Kopf hoch, das wird bestimmt wieder besser. Aber ehrlich gesagt, schlafe ich momentan auch schlecht. Liegt vielleicht auch ein bissl am Wetter.
  • NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt einen 35er Schub???? JUHU!!! :biggrin:
    Da war es bei uns nämlich auch ganz schrecklich.
    Allerdings war auch Vollmond und es gab nen neuen Zahn. Das wär ja dann der dritte Schuldige. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich dachte, der nächste Schub wäre um die 37. Woche rum. Das wäre ja ein bißchen früh jetzt schon......

Er hat leicht erhöhte Temperatur (37,5), aber sonst geht's ihm gut. Die Nächte sind weiterhin schlecht. Heute hat er ab 2 Uhr bis 8 Uhr mehr oder weniger nonstop gestillt. Ab 6 Uhr war er wach, ich habe neben ihm weitergedöst, weil ich die Augen nicht aufbekam. Er hat dann an mir rumgezupft und ich habe ihn eben wieder angedockt. So hat er dann bis 8 Uhr gestillt.

Ich bin echt fertig. Vielleicht doch die Zähne? Sehen tut man eben nichts....

Heike
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum