saugen verlernt????

bearbeitet 14. 01. 2007, 18:19 in Ernährung
hallo :grin: hab mal eine frage kann ein 9 wochen altes baby das saugen verlernt haben???er bekommt die flasche mit humana pre die ersten wochen hat er schön aus der flasche getrunken,aber seit neusten steigen keine kleine blasen mehr auf sondern große er zieht auch nicht mehr am stück,immer nur ein zwei mal und dann schießt die luft in die flasche!!!!ich kanns leider nicht anders beschreiben aber ich bin sehr verwundert :traurig05: ich hoff ihr könnt mir helfen???liebe grüße simone

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du hast nichts gewechselt? Flasch Sauger oder so?
    hallo,nein ich hab nichts gemacht,er hatte ziemlich schlimmen schnupfen und seit dem is das so,kann das mit dem schnupfen zusammenhängen????liebe grüße simone
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    also ich weiß genau was Du meinst, Spuki hat das immer mal zwischendurch gemacht, das war als wenn er quasi ein zwei große Schlucke nimmt und dann Luft nebenher läßt und halt eine groß Luftblase in die Flasche steigt.
    Wie gesagt warum er das gemacht hat, keine Ahnung, auf jedenfall hat das von allein wieder aufgehört.
    LG MOritz
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar kann das mit dem schnupfen zusammen hängen. Versuch du mal mit verstopfter Nase aus einer Nuckelflasche zu trinken. ;-)
    ja klar,aber der schnupfen is ja schon weg,und er macht es immer noch :traurig04: liebe grüße simone
    Trotzdem können die noch unreifen Schleimhäute etwas angeschwollen sein. Wir können ja hier weder sehen noch hören :sad:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum