Hallo,
ich brauche Eure Hilfe. Meine Kleine (5 Monate) hatte ne Mittelohrentzündung. Zuerst haben der Dokotor und wir es ohne Antibiotika versucht. Aber nach ein paar Tagen (mit Verschlimmerung) war es dem Arzt zu riskant und dann hat sie doch Antibiotika bekommen. Heute ist der letzte Tag an dem Sie Amoxypen 250 Saft bekommt. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass mein Schnupfen schon seit 14 Tagen anhält und sich offensichtlich in den Nebenhöhlen und der Stirn festsetzt. Ich stille noch voll und möchte der Kleinen natürlich zusätzliche Medikamente über die Milch ersparen. Aber ich muss auch an meine Gesundheit denken und nun stellt sich mir die Frage, was kann ich "bedenkenlos" nehmen, zumal sie ja auch noch das Antibiotikum im Körper hat. Ich habe auch leider keine Milchvorräte, da ich bis jetzt noch nie abpumpen musste und durch die Schwierigkeiten bei meinem Sohn damals, mir erst gar keine neue Pumpe gekauft habe.
Könnte ich Sinupret nehmen? Oder hilft inhallieren auch bei Nebenhöhlen? Oder hilft da nur der Gang zum Arzt?
Liebe Grüße
Jocko
Kommentare
27,156
59,500
Gute Besserung!
87
Ihr gebt Euch alle immer echt viel Mühe mit all den Fragen. Nochmals vielen Dank dafür. :knutsch01:
Liebe Grüße
Jocko