Ich habe nun auch noch mal mit einem Kinderarzt aus der Kinderklinik telefoniert, und der meinte auch, es wäre schön, wenn sie übergangsweise Flasche bekommt und ich die Milch abpumpe und wegwerfe :flaming01: .
Er meinte aber auch, ich solle ihr zur Not lieber die Mumi geben, bevor sie nicht trinkt.
Oh Mensch, ich drehe hier langsam gerade durch und hab auch ein total schlechtes Gewissen wegen dem Goldgeist.
Und hier tobt sowieso gerade das Chaos mit 5 Kindern und Läusealarm :shock: .
Wir hatten das zum Glück auch vorher noch nie, aber nun hats 2 meiner Töchter erwischt. In der Schule ist das im Moment wohl auch gerade gut verbreitet.
Jetzt mach dir doch nicht selber solch einen Druck und vertraue auf das was Marlies dir geschrieben hat. Du kannst ruhig stillen. Dass der Kinderarzt zur Flasche rät hat nun wirklich nichts zu sagen. Die wenigsten Ärzte haben Ahnung von der Stillverträglichkeit von Medikamenten und sonstigem. Wie oft habe ich hier schon gelesen, dass Müttern wegen unbedenklicher Mittel zum Abstillen geraten wurde. Also bitte vertrau auf Marlies und stille einfach. Sie würde dir das nicht raten, wenn es da Bedenken gäbe.
Nachdem meine arme Eliana und ich hier fast verzweifelt wären, habe ich nun ein zufriedenes sattes (Still)baby auf dem Arm, was jetzt lediglich von einem Schluckauf noch geplagt ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
229
Ich habe nun auch noch mal mit einem Kinderarzt aus der Kinderklinik telefoniert, und der meinte auch, es wäre schön, wenn sie übergangsweise Flasche bekommt und ich die Milch abpumpe und wegwerfe :flaming01: .
Er meinte aber auch, ich solle ihr zur Not lieber die Mumi geben, bevor sie nicht trinkt.
Oh Mensch, ich drehe hier langsam gerade durch und hab auch ein total schlechtes Gewissen wegen dem Goldgeist.
Und hier tobt sowieso gerade das Chaos mit 5 Kindern und Läusealarm :shock: .
Wir hatten das zum Glück auch vorher noch nie, aber nun hats 2 meiner Töchter erwischt. In der Schule ist das im Moment wohl auch gerade gut verbreitet.
27,156
229
Nachdem meine arme Eliana und ich hier fast verzweifelt wären, habe ich nun ein zufriedenes sattes (Still)baby auf dem Arm, was jetzt lediglich von einem Schluckauf noch geplagt ist.
38,644