Husten was darf ich nehmen -dringend !!!

FloFlo

242

bearbeitet 14. 01. 2007, 15:40 in Stillen
Hallo,

ich wollte mal fragen ob man Husten und Bronchialtee trinken kann wenn man stillt oder wirkt sich das auf die Milchbildung aus ?
Zwiebelsaft wollte ich eigentlich nehmen, aber ich habe angst das er da Blähungen bekommt sehe ich das richtig ?

Danke für die hilfe :knutsch01:
liebe Grüsse Jeannette

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was ist denn in deinem Tee drin?

Du kannst auch Umckaloabo nehmen. Das hilft sehr gut. Du bekommst es zum Beispiel hier:

ads_468x60.jpg
  • FloFlo

242

Also in dem Tee ist Bitterer Fenchel-Pulver Schlüsselblumenblüten-Pulver Thymian Spitzwegerichkraut.

Es steht auch das es in der Stillzeit nicht genommen werden sollte.
    Wegen des Umckaloabo werde ich am Montag gleich gehen aber bis dahin bräuchte ic ebend was. Meine Große ist jetzt auch vom Reizhusten geplagt hoffe nur unser kleiner Mann steckt sich nicht an mit seinen 7. Tagen die er gerade auf der Welt ist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Doch kannst Du aber. Da ist nichts drin, was problematisch wäre. Bei Naturheilmitteln gibt es eine neuere Verordnung, und danach ist fast alles verboten oder "gefährlich". Dann geht auch noch Lindenblütentee, und wenn Du stillst bekommt die Kleine Deine Abwehstoffe.
  • FloFlo

242

Jetzt bekomme ich auch noch Gliederschmerzen und Kopfschmerzen dann darf ich wohl auch Erkältungstee trinken ? Habe auch Angst das meine Milch zurück geht wenn es mir so mieß geht. Paracetamoltabletten darf man doch nehmen oder ?
  • EowynEowyn

27,156

ja, Paracetamol kannst du nehmen. Und mach dir um die Milch keine Sorgen. Selbst wenn sie jetzt etwas weniger werden wüde reguliert sich das doch auch schnell wieder. Du musst vor allem viel trinken. Und pack dich ins Bett!
  • FloFlo

242

O.K. ich werde versuchen Ruhe zu halten, aber mit Bett ist nicht viel, da meine Groß durch ihre Erkältung auch mich noch fordert.

Danke erstmal :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum