späte Vorstellung

coracora

6,187

bearbeitet 22. 05. 2004, 15:06 in Kurzvorstellungen
besser spät als nie, dachte ich mir auch, und stelle mich noch vor, nachdem ich schon eine Weile poste... :oops:

ich heiße Cora, bin 30 Jahre alt, verheiratet seit letztem Jahr, nachdem wir 10 Jahre so zusammen waren. Und im März kam Caius... :lol:

wir wohnen in Mannheim, sind aber eigentlich Pfälzer - beide in Neustadt/ Weinstraße aufgewachsen, und das einzige, was ich an der Gegend nicht mag, ist, dass es im Sommer viel zu schwül ist. Hitze ist ok, aber nicht diese Schwüle...

ich liebe es zu lesen, am liebsten Krimis, reise gern und rede gern...
und hocke gern vorm PC und maile oder lese im Forum.

Beruflich habe ich mich grade als Rechtsanwältin selbstständig gemacht, nachdem ich lange arbeitslos war und mir fast nix anderes übrig blieb.. mal sehen, wie sich das mit Kind macht, aber zum Glück bin ich nicht davon abhängig und mache es nur nebenbei, damit ich was im Lebenslauf vorweisen kann; eigentlich will ich nach einer gewissen Zeit damit aufhören und dann mir was anderes suchen.. :???: - ist halt nicht grade das, was mich erfüllt.

Ansonsten bin ich sehr glücklich, dass ich dieses Forum gefunden habe, ich fühle mich sehr wohl hier und weiß jetzt, wo ich immer eine Antwort bekomme auf die dauernden Fragen, die man mit einem Würmchen halt so hat... Danke! :grin:

Kommentare

• spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommeeeeeen!!!
    Ich war ja auch ganz schön spät dran mit meiner "Vorstellung" ;-)

:laola02:

LG Claudia
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo cora
    besser spät als nie ;-)

schön langsam bekommen wir hier im forum
    eine invasion an rechsverdrehern :shock: :eek02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum