habe ich noch nirgendwo gesehen :traurig04: frag doch mal bei Alnatura direkt nach. dann sehen sie auch, dass da interesse bestehen würde. Auf deren Homepage findest du auch ein Händlerverzeichnis.
Ja das habe ich auch schon überlegt.
Werde ich mal nächste Woche in Angriff nehmen.
Hier oben bei uns im Norden gibts nämlich die Produkte net. Leider.
als ich vor einiger Zeit mit Beikost begonnn habe, hab ich denen diesbezüglich auch ne mail geschickt. Leider konnten Sie die Produkte nicht versenden, aber ein nettes Päckchen mit Probegläsern und nen netten Brief hab ich damals bekommen.
Ja, den haben wir.
Habe da aber schon mal nachgeschaut da gab es die Alnatura Produkte nicht.
Und da ich das auf der Website von Alnatura ja auh gelesen hatte habe ich dann die Verkäuferin gefragt und die sagte "NEIN"
als ich vor einiger Zeit mit Beikost begonnn habe, hab ich denen diesbezüglich auch ne mail geschickt. Leider konnten Sie die Produkte nicht versenden, aber ein nettes Päckchen mit Probegläsern und nen netten Brief hab ich damals bekommen.
Viele Grüße
Salzkristall
Super, dann kann ich denen ja auch mal ein Bief schreiben
Noch haben wir ja etwas Zeit.
Ich habe die Frage mal von der Machete abgetrennt.
war mir nicht so sicher, wo ich das screiben konnte :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
665
Werde ich mal nächste Woche in Angriff nehmen.
Hier oben bei uns im Norden gibts nämlich die Produkte net. Leider.
59,500
27,156
1,919
Viele Grüße
Salzkristall
665
Ja, den haben wir.
Habe da aber schon mal nachgeschaut da gab es die Alnatura Produkte nicht.
Und da ich das auf der Website von Alnatura ja auh gelesen hatte habe ich dann die Verkäuferin gefragt und die sagte "NEIN"
665
Super, dann kann ich denen ja auch mal ein Bief schreiben
Noch haben wir ja etwas Zeit.
665
war mir nicht so sicher, wo ich das screiben konnte :oops: