Leichter Ausschlag!

HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 15. 01. 2007, 10:20 in Kranke Kinder
Jolina hat seit gestern leichten Schnupfen. Ihr geht es gut, ist nur müde von den schlechten Nächten und sie hat kein Fieber. Sie isst gut, der Hals ist nicht rot und aus der Nase kommt bisher nur wässriges, klares Sekret. Aber zufällig entdeckte mein Mann eben Pusteln am Bauch. Einzelne kleine, fühlbare Pickelchen, leicht rosa! Scharlach schliess ich aus, Windpocken sehen, glaube ich, anders aus und gegen den Rest ist sie geimpft. Ich würde es jetzt normalerweise einfach nur beobachten und nicht zum Arzt gehen. Doch ich muss ja morgen entscheiden, ob ich sie in den KiGa schicken kann. Was meint ihr? Wenn die Pusteln nicht schlimmer werden, kann ich sie dann hinschicken?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn die Pusteln nicht schlimmer werden und sie kein Fieber bekommt kannst du sie schicken..

ich würde bis morgen früh warten und dann entscheiden
  • HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Scheint alles in Ordnung zu sein. Die Pusteln sind nicht schlimmer geworden und der Schnupfen hat wohl schon seinen Höhepunkt gestern gehabt, denn die Nacht war verhältnismässig ruhig. Fieber kam auch keins. Also ist sie jetzt im KiGa! :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum