Eine Frage...

schein70schein70

243

bearbeitet 15. 01. 2007, 14:48 in Geburt
Hallo und guten morgen an alle.

Ich habe seid Freitag immermal Wehen. Manchmal wird der Bauch nur hart aber meistens tuen sie auch ziehmlich weh. Habe auch seid Freitag nicht mehr richtig geschlafen deswegen. Teilweise kommen sie alle 5 Minuten und dann auf einmal, kurz bevor ich sage jetzt fahren wir hören sie auf. Sind dann in 30 Minuten Takt aber noch da. Seid gestern Abend tut mir zusätzlich auch noch der Rücken dolle weh. Aber wenn ich diese " Wehen" einschätzen sollte würde ich sagen es sind keine "richtigen".

Bei meinen ersten 2 Kindern waren die viel intensiver und kamen auch erst dann als ich einen Blasensprung hatte.
Phil wurde ja eingeleitet deswegen zähle ich das garnicht mit. ( Wurde eh dann ein KS bei ihm)
Bei allen Drei hatte ich den Wehenschmerz aber auch irgendiwe "nur" im Rücken. Diesen schmerz im Bauch kenne ich also garnicht :sad:

Wäre schön wenn ihr mir Antworten könntet.

LG Carmen

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm...ja aber was genau willst Du denn wissen?
  • schein70schein70

243

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huch :biggrin:

Was das denn sein könnte?? Sind es nun "richtige" Wehen oder nicht. Sollte ich zum Doc um es checken zulassen?

Ich bin auch wegen des schlafmangels total am Ende hier. Kann mich kaum bewegen. Momentan sind sie alle 20 Minuten. Aber das ist ja noch kein grund zum Doc zugehen oder?

Gruß Carmen
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Hast du eine Hebamme die mal draufschauen kann?
  • schein70schein70

243

Ja habe ich. Leider wieder mal nicht die richtige weil sie keine Hausbesuche macht. :sad:
    Es käme also nur die FÄ in Frage oder das KH und die würden mich dabehalten. Und das möchte ich nicht unbedingt.

Es ist so verzwickt. Ich glaub ich fahre nachher doch mal zur FÄ......

LG Carmen

PS Danke für die Antworten :knutsch01:
  • AnjaHAnjaH

25,096

ja mach das fahr zur FA oder zur HEbi..wenn du eh fahren mußt.. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich glaube Du kannst noch abwarten. Was soll denn der FA machen? Am CTG sieht man nur Wehen, nicht ob sie etwas bringen.
    Oder willst Du dringend den Befund wissen?
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Also ich finde Wehen im Rücken viel schlimmer als im Bauch. Vielleicht kommen sie Dir deswegen so "falsch" vor. Bei Rebekka konnte ich die Bauchwehen supergut verathmen, so dass ich zwar wusste, ich muss ins Krankenhaus, aber es noch nicht als soooo schlimm empfand. Als ich dann da war, sagte mir die Hebi, der MuMu wäre schon 8 cm auf. Da hab ich aber wirklich nicht schlecht geschaut. Mal nachschauen lassen, ob sich am MuMu was tut, wäre sicher nicht schlecht. Aber warum sollten sie Dich im KH behalten, wenn Du nicht willst? Das dürfen die doch gar nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum