Hallo und guten morgen an alle.
Ich habe seid Freitag immermal Wehen. Manchmal wird der Bauch nur hart aber meistens tuen sie auch ziehmlich weh. Habe auch seid Freitag nicht mehr richtig geschlafen deswegen. Teilweise kommen sie alle 5 Minuten und dann auf einmal, kurz bevor ich sage jetzt fahren wir hören sie auf. Sind dann in 30 Minuten Takt aber noch da. Seid gestern Abend tut mir zusätzlich auch noch der Rücken dolle weh. Aber wenn ich diese " Wehen" einschätzen sollte würde ich sagen es sind keine "richtigen".
Bei meinen ersten 2 Kindern waren die viel intensiver und kamen auch erst dann als ich einen Blasensprung hatte.
Phil wurde ja eingeleitet deswegen zähle ich das garnicht mit. ( Wurde eh dann ein KS bei ihm)
Bei allen Drei hatte ich den Wehenschmerz aber auch irgendiwe "nur" im Rücken. Diesen schmerz im Bauch kenne ich also garnicht :sad:
Wäre schön wenn ihr mir Antworten könntet.
LG Carmen
Kommentare
38,644
243
Was das denn sein könnte?? Sind es nun "richtige" Wehen oder nicht. Sollte ich zum Doc um es checken zulassen?
Ich bin auch wegen des schlafmangels total am Ende hier. Kann mich kaum bewegen. Momentan sind sie alle 20 Minuten. Aber das ist ja noch kein grund zum Doc zugehen oder?
Gruß Carmen
25,096
Hast du eine Hebamme die mal draufschauen kann?
243
Es käme also nur die FÄ in Frage oder das KH und die würden mich dabehalten. Und das möchte ich nicht unbedingt.
Es ist so verzwickt. Ich glaub ich fahre nachher doch mal zur FÄ......
LG Carmen
PS Danke für die Antworten :knutsch01:
25,096
38,644
Oder willst Du dringend den Befund wissen?
1,768