Warum ist er soooo müde?

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 16. 01. 2007, 10:44 in Kranke Kinder
Hallo
ja hier ist mal wieder die super ängstliche und immer das schlimmste denkende Erstlingsmama :oops:
Also wie ihr vielleicht wißt haben wir ja nun eine Woche übelster Schimmelbefkämpfungsmaßnahmen mit Sanierung und Renovierung hinter uns, wobei wir jetzt in den letzten Zügen liegen.
Spuki ist wie ich finde auffallend müde, seit über einer Woche schläft er wieder wie ein Stein durch, ich lege in um 20.00h hin und vor 9.00h oder 10.00h höre ich nix mehr von ihm.
Auch scheint er tief und fest zu schlafen, denn seine Windeln sind morgens fast leer, wobei er z.Z. wirklich gut trinkt (600-900ml am Tag)
Mittags ist er auch immer wie erschlagen und schläft zwischen 2-3 Std., aber er ist irgendwie den ganzen Tag am nuckeln, tut er nur wenn er müde ist, ich finde er ist ziemlich blass um die Nase, naja und für seine Verhältnisse mega nöckelig.
Er reibt sich die Augen und kommt auch öfter zu mir legt sein Kopf auf meine Schoß und murmelt.
Natürlich denke ich wieder er ist krank, hat irgendwas abbekommen von dem ganzen Zeug was nicht gut für ihn ist.
Er hat aber seit letzte Woche Sonntag bei uns im Schlafzimmer geschlafen und von Do bis Sa war ich mit ihm bei meinen Eltern und seit Sa Abend schläft er wieder in seinem Zimmer, da wurde Do der letzte Anstrich gemacht. Kann es einfach sein das er durch den mega Stress so fertig ist oder soll ich mit ihm mal zum Arzt :oops: :oops:
LG Moritz

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Keine Panik. Das kann sooo vieles sein. Etwas Streß weil viel los war, ein Entwicklungsschub der verdaut sein will, ständig auf Entdeckungsreise sein , vielleicht dazu ein leichter Infekt der nicht ganz rauskommt,etc,etc....

Alles zusammen macht ihn einfach müde. Laß deinen Kuschelbären schlafen und genieß es..es kommen auch wieder andere Zeiten in denen du froh bist wenn er mal die Augen zu macht. :grin:
  • MoritzMoritz

1,882

Alles klar und vielen Dank, dann will ich mal das Murmeltier ins Bett packen, denn er schaut mich schon ganz weggetretten an :biggrin:
    LG Moritz
  • kabanykabany

476

hallo moritz,

wie ist den sein eß- und trinkverhalten?
    bei jakob ist es immer so, dass er weniger isst und trinkt, wenn er wirklich krank ist. z. zt. hat er einen infekt und fieber, schlabbert aber kräftig alles, was nur annähernd nach nahrung aussieht :grin: da mache ich mir schon gleich weniger sorgen.

liebe grüße
    katja und jakob
  • MoritzMoritz

1,882

Hm am essen und trinken kann ich es nicht wirklich erkennen, da er eher ein schlechter Trinker und Esser ist, wobei es seit ca. 4 Wochen gut klappt.
    Es gibt zwar immer mal wieder ein Tag wo er weniger ißt oder trinkt aber bis jetzt ist da alles in Ordnung.
    Ich glaube wirklich das er Sanierungsgeschädigt ist, denn er war heute total verdreht und das kommt sehr selten bei ihm vor.
    Er hat sogar heute mal einen richtigen Kreischanfall bekommen, aber ist ja auch nicht verwunderlich wenn man den ganzen Tag seit einer Woche, immer nur zu hören bekommt; geh da nciht dran, faß das nicht an, komm da weg, nein nein und nochmals nein.
    Armer kleiner Gnom, aber ab morgen soll es hier wieder ruhiger zu gehen ich denke dann wird er auch wieder "Normal".
    LG Moritz
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ja auch viel für den Kleinen!!
  • MoritzMoritz

1,882

Da gebe ich dir recht Marlies zumal man ihnen ja nicht mal erklären kann warum das so ist.
    LG Moritz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum