Hallo
Neulich habe ich es das erste Mal entdeckt,dass in meinem weißen BH eine oranggelbliche Absonderung von den Brustwarzen war!
Und jetzt ist das mindestens einmal täglich dass entweder sich ein Minifleck im Bh oder Schlafanzug sammelt!
Was kann das sein???
Kommentare
1,743
Hatte ich schon pfff keine Ahnung.. jedenfalls gaaanz früh!
Ist nix schlimmes
LG Claudia
1,729
sieht die Vormilch denn so orange aus :shock: :?:
59,500
1,086
952
415
Nein, ich glaube das muss man nicht haben. Ich habe bisher auch noch nicht einen Tropfen Vormilch bei mir entdeckt...
Das sagt auch nichts über die spätere Milchproduktion aus.
LG
Daniela
31
Ich habe das auch.. und auch schon so ziemlich von anfang an... also ich glaube es fing bei mir so in der 14 ssw an!
habe auch immer so gelblich/orange flecken im bh, keine großen aber man sieht das immer 2, 3 tröpfchen rausgekommen sind.
ärtztin und hebamme sagten zu mir das dass die sogenannte vormilich ist und völlig normal sei!.. bei dem einen kommt sie eben früher und bei dem anderen später...
7,772
Ich bin mir sicher das ich sie bei Lukas und Felix schon früher hatte und leider hatte ich nach der FG in der 12 SSW auch schon ein paar Tröpfchen Milch :sad:
Aber jetzt ist noch nichts da 16 SSW
Ich kann Dir 100% versichern, dass sie orange/gelblich ist
1,729
ich hab mal überlegt warum die nun orange sein könnte und mein Freund meinte vielleicht ist das von der Natur so eingerichtet dass sich im vorraus auch schon ein wenig der Dreck oder was da sonst noch drin sein kann rausspült! Kann das eventuell möglich sein??
Das geh ja nun garnicht in meinen Kopf dass die Vormilch orange ist auf jeden Fall würde es mich brennend interessieren wie die Färbung zustande kommt :roll: :?:
7,772
3,093
Kollostrum enthalten sind.
Es kann auch mal mehr rötlich sein, wenn Milchkanäle
verstopft sind und etwas Blut beigemischt ist.
Wann eine Frau Vormilch hat und ob sie überhaupt welche
vor der Geburt hat ist individuell und kann nicht pauschalisiert
werden ;-) Wie immer *hihihi*
Und bitte an die die mal nachsehen wollen :arrow: nicht an der
Brust rumdrücken :!:
7,772
38,644
7,772
38,644
7,772
Obwohl ich glaube, dass es bei Lukas auch keine richigen vorzeitigen Wehen waren, nur ein dämliches Krankenhaus. Mein Arzt hat meine Beschwerden dann nähmlich nach zwei Wochen wehenhämmende Mittel mit Magnesium wegbekommen :???:
Dann lebe ich so weiter wie bisher..... bis Oktober dann kommt das Krümelchen