Hallo zusammen!
Zu diesem Thema wurde ja schon viel geschrieben, aber die richtige Antwort habe ich irgendwie noch nicht entdeckt...
Mein Mann und ich haben zuletzt etwa im 6. Monat miteinander geschlafen - danach fand ich mich so unerotisch und unbeweglich und überhaupt, dass ich nicht mehr wollte.
Jetzt ist die Geburt schon 3 Monate her und eigentlich hätte ich wieder Lust, aber zum einen bin ich sowas von unentspannt und zum anderen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wann und wo es stattfinden sollte!??
Unser kleiner Zwerg schläft tagsüber (ginge ja eh nur am Wochenende) so gut wie gar nicht und mal davon abgesehen, dass wir abends hundemüde ins Bett fallen, schläft er ja auch mit uns im Schlafzimmer!??
Und selbst wenn wir mal eine seiner Schlafphasen erwischen würden, hätte ich ständig die Befürchtung, dass er gleich aufwacht und schreit...
Wie war das bei Euch? gibts irgendwelche Tricks??? ;-)
Die Lilly
Kommentare
27,156
Jetzt nach Jolanda haben wir auch erst einmal, und die ist schon 5 Monate alt :shock: Unsere Hemmungen sind geringer geworden, sie hat friedlich neben uns im Bett geschlafen :biggrin: Ich habe schon auch immer mal zu ihr geschaut, ob sie sich regt, konnte aber trotzdem genug loslassen um Spaß an der Sache zu haben. Ich denke da kriegt man auch Übung drin ;-)
514
roblchen
1,248
uns geht es jetzt ähnlich und auch bei der ersten war es nicht anders. Davon abgesehen das es bei dem zweiten Kind noch schwerer ist ;-)
Bei der ersten lief aber einige Zeit auch erst mal nix im Bett.
Ein anderer Raum "entspannt dich" vielleicht. Oder du verfrachtest deinen kleinen Zwerg in den Kinderwagen stellst ihn ins Wohnzimmer oder je nach Lage des Balkons und der Witterung auf den Balkon und er schnappt Luft in der Zeit wo ihr Spass habt ;-) :oops: . Naja unser Balkon lag seinerzeit direkt am Schlafzimmer und wir konnten sie sehen und hören. Je nach Möglichkeit wäre das auch ein Tip.
Vielleicht findet sich ja auch eine Oma die den Wagen mal ein paar Stündchen schiebt - ihr müsst ja nicht sagen was ihr vorhabt :oops:
2,340
Ich kann mich da den anderen nur anschließen, sucht Euch ein anderes Zimmer ;-)
Wir haben es auch mal mit ihr im Schlafzimmer gemacht (da hatte sie noch einen festen Schlaf, der leider inzwischen Vergangenheit ist ) , aber das hemmt doch irgendwie.
Und ihr solltet ganz locker drangehen, alles kann , nichts muss!