Hallo!
Ich habe eben schon mal ein bisschen gegoogelt, aber finde nicht wirklich was ... gibt es ein Verlängerungskabel für die PC-Tastatur??
Ich habe heute meinen PC umgestellt, damit Joelle ihn nicht mehr zum Klettern benutzt und jetzt ist das Kabel der Tastatur ziemlich kurz ... es geht zwar, aber wäre bequemer, wenn ich sie ein bisschen näher zu mir hin ziehen könnte. Es müsste also ein Verlängerungskabel geben ...
falls es so was gibt - weiß jemand hier, wo ich so etwas bekommen kann?
Liebe Grüße,
Christina :-)
Kommentare
7,740
2,322
7,740
Eine Freundin von mir hatte ständig Probleme mit so einem Ding, weil es manchmal keinen Kontakt kriegte ...
2,857
Verlängerungskabel gibts ganz sicher, gugge mal bei www_snogard_de - die haben eigentlich immer was, ist in der Nähe von Köln und die beraten auch immer gut (unter kabel --> tastatur/maus zu finden, kostet 3,90€).
59,500
Ich habe mir damals wegen des Kabelsalats und ständig zu kurzer Kabel die Funksachen geholt und es nicht bereut. Ausfälle, egal in welcher Art, hatte ich bisher auch nicht. :traurig04: Das ist übrigens seltsamerweise die erste Tastatur überhaupt, die bei mir älter als ein Jahr wird, alle Vorgänger (mit Kabel) hatten nach der Zeit aus irgend einem Grund den Geist aufgegeben.
2,857
Meine Tastatur ist 5 Jahre jung und trotz diverser Sabotageakte von Frederick erfreut sie sich noch bester Gesundheit.
59,500
Meine Funkmaus befindet sich normalerweise bei Nichtgebrauch in der Dockingstation. Wenn ich das vergesse, was aber auch hin und wieder vorkommt, wenn der Rechner nachts durchläuft, ist sie auch locker 5 - 7 Tage im Betrieb, ohne die Grätsche zu machen.
Würde ich meinen Rechner nur für den Hausgebrauch benötigen, würde ich mir evtl. ein paar Gedanken um die minimale Mehrbelastung machen, die bei der Verwendung von schnurlosen Geräten entsteht. Aber ich arbeite mit dem PC, da muss das Equipment für meine Anforderungen passen. ;-)