dünnflüssige Milch

bearbeitet 16. 01. 2007, 12:27 in Stillen
Mir ist beim Abpumpen aufgefallen das die Milch die ich bisher gempumpt habe viel "wässiger" aussieht als die die ich heute abgepumpt hatte.
Kann ich die wässrige dann überhaupt füttern?
Ich erklär mir das so ich hab immer nur gepumpt wenn in der Früh der Busen fast platzte und hab somit immer nur Vormilch oder fast nur Vormilch erwischt und heute hab ich nach dem Stillen gepumpt weil sie nur eine Seite trank und dann war sie dicker.

Was kann sein wenn ich die wässrige fütter dann wird sie sicher nicht satt oder? Kann ich sie trotzdem füttern. Pumpe nur für den Notfall wenn mein Mann mal füttern müsste wenn ich unterwegs bin oder so.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Milch kannst du füttern, das ist kein Problem. Und selbst wenn sei nicht ausschließlich aus gehaltvoller Hintermilch bestehen sollte wird deine Kleine davon auch erst einmal satt. Sie wird ja dann nicht den ganzen Tag damit überstehen müssen, sondern du bist ja auch irgendwann wieder da.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gut zu wissen!
    Bin mal gespannt wie sie die trinken wird
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum