Schlafsackmonteur

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 16. 01. 2007, 10:57 in zu unserem Vergnügen
Hallo
also heute nacht bzw. heute morgen so um 4.30h meinte unser kleiner Mann ich schmeiß mal meine Eltern aus ihrem ersehnte Bett, habe heute die erste Nacht nach großer Sanierung unserer Wohnung darin geschlafen. Und ich war sowas von platt, nagut dachte ich mir wollen wir mal dem Brabbelmonster den Hinter machen und mal was zu trinken servieren.
Also schlurfe ich ihn sein Zimmer nehme mein Kuschelmonster aus dem Bett, da er schon am Gitter steht und hüpft wie ein Flumi.
Als ich ihn so auf meinem Arm habe, denke ich mir hm irgendwie fühlt er sich vorn so komisch an, ich stecke bei solchen Aktionen immer nur ein Nachtlicht in Steckdose, also eingeschränkte Sicht.
Ich lege ihn dann auf den Wickeltisch und greife zum Reißverschluß des Schlafsack :shock: :shock: aber da war keiner ???????????????????
Der Wurm hat komplett den ganzen Reißverschluß zerlegt, aber das war noch nicht alles, der Reißverschluß seines Schlafanzug hatte er auch aufgemacht, zum Glück nicht kaputt und seinen Body aufgeknöpft, zum Glück hatte er es nur geschaft eine Seite seiner Windel zu öffnen. Ich mein ist ja nett wenn er schon mal die Vorarbeit macht aber gleich so kaputt machen, trotzallem musste herzlich lachen, da lag dann so ein Nackimonster vor mir und grinste mich mit seine blizenden Zähnchen an.
Ach Gott ich liebe diese Momente :knutsch01:
LG Moritz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum