Mein Sohn ist vorgestern 1 Jahr alt geworden. Bis jetzt hatten wir immer Riesenglück mit dem Einschlafen. Er wird so gegen 20 Uhr 20:30 müde wir legen ihn hin und er schlief durch bis ca 7 Uhr.
Seit einigen Tagen ist es leider nichtmehr so. Wenn wir ihn hinlegen, stellt er sich hin und schreit wie am Spieß. Als es das erste Mal passiert ist, habe ich ihn wieder herausgenommen, weil ich dachte er sei nicht müde, aber das gleiche Geschrei wiederholte sich um 21 und um 22 Uhr.
So ist das jetzt seit einigen Abenden und ich weiss nicht, was ich tun soll.
Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen
Kommentare
27,156
20
Er hat sich verändert. Er kann seit 1 Woche stehen und stellt sich dann ans Bettchengitter. Er ist vor einer Woche ein Jahr alt geworden und er hat jetzt erst angefangen zu fremdeln. Ich denke er merkt jetzt bewusst, wenn wir aus dem Zimmer gehen.
27,156
Es wird auch wieder besser werden!
476
er kann echt kurz vorher todmüde gewesen sein, sobald ich ihn hinlege, dreht er auf...
jakob kann sich auch seit kurzem hinstellen. scheint also ähnlich wie bei euch zu sein. und ich geh mal davon aus, dass es sich wieder gibt, wenn er merkt, dass wir "nur" aus dem zimmer gehen, aber sofort bei ihm sind, wenn er muckert.
liebe grüße
katja