Schon seit Wochen krank

bearbeitet 17. 01. 2007, 13:55 in Gesundheit und Medizin
Hallo!
Ich bin jetzt in der guten 10.Woche schwanger und habe schon seit Sylvester eine dicke Erkältung. :sad:
Was kann ich denn eigentlich noch machen außer Thymianbad und Dampfbäder?
Beim Arzt war ich vor etwa zwei Wochen und der hat mir gesagt, das ich am besten gar nichts nehme. Ich will ja keine Chemie Keule, aber irgend etwas muß es doch geben was ich machen darf?
Bitte helft mir! Bin total kaputt und meine Kleine Tochter hält mich den ganzen Tag, teilweise auch Nachts noch auf Trab.
Ich kann mich also kaum erholen oder mal hinlegen.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach ja meine Beschwerden:
    Kopfschmerzen, Übelkeit, Schnupfen, Halsschmerzen und Husten.
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    guck mal was Marlies hier schreibt, das gilt auch für dich
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 858#424858
  • NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mir hilft in so nem Fall immer Vitamin C ohne Ende. Mag auch ein PLaceboeffekt sein, aber bei ersten Erkältungsanzeichen verstärkt Vitamin C und so gut wie immer kann ichs abwenden. Und wenn ichs mal verpennt krieg ich ne Erkältung dann auch mit Vitamin C gut wieder weg.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke ich werde mir das gut durchlesen!
    Habe heute schon heiße Zitrone getrunken. Natürlich selbstgemacht aus Bio Zitronen. Dann wieder Dampfbad mit Pfefferminze, Thymian und Kamille.

Ist schon lästig wenn man über Wochen krank ist! Meine Kleine hats jetzt auch noch erwischt. Die bekommt heute Abend noch ein Thymianbad.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum