Plauderecke der September-Mamis 2007

bearbeitet 30. 11. 2021, 15:09 in Geburtskalender
Hallo alle miteinander.
Da es anscheind noch keine Septemberplauderecke 2007 gibt eröffne ich sie doch einfach mal und stell mich mal kurz vor

Also, ich bin Tine, 22 Jahre alt, komme aus dem wunderbaren HAltern am See und mein ET ist der 08.09.2007. Bin also nun in der 7 SSW :grin:

Würd mich freuen mal von jemanden zu hören, der auch im Sep. 07 Mami wird.

LG Tine und die Erbse :grin:
«1345

Kommentare

• KirschquarkKirschquark

1,006

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,

ich bin zwar keine September 07 Mamai sondern ein Septembär 06 aber ich wünsche Dir und allen anderen die sich hier einfinden werden, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft ;-)

Liebe Grüße
    Hannah
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bin ich hier die einzige?
    ;-)
  • Silke76Silke76

1,109

Du bist zu früh dran :biggrin:
    Ich trau mich noch nicht zu testen ;-)
    Vielleicht komm ich ja mal wieder vorbei hier ... :roll:
    Na dann mal viel Glück und hoffentlich bis bald!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich schleich mich mal ganz langsam und vorsichtig hier rein ... :biggrin:

bin zwar erst in der 5. Woche, aber meine FÄ meinte heute, alles sieht super aus (so weit man das jetzt schon beurteilen kann), und die Fruchthülle ist da, wo sie hingehört - in der Gebärmutter :grin:
  • Silke76Silke76

1,109

werd mir morgen mal nen Test besorgen :oops:
    Wünscht mir Glück, bin jetzt seit ca. ner Woche "fällig"
    Grüßle
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

*daumen-ganz-feste-drück* :grin:
    Ne Woche überfällig klingt doch gut!! :grin:
    So lange zu warten hatte ich keine Geduld - Respekt!!!

Hoffe, wir lesen Dich dann hier :biggrin:
  • Silke76Silke76

1,109

:bounce02:
  • AniriAniri

335

Ich reihe mich hier auch mal ganz vorsichtig ein. Habe heute morgen positiv getestet. Nächste Woche geht's ab zum Doktor.

@Silke, heisst der Hüpfer dass es geklappt hat? Falls ja, herzlichen Glückwunsch. An euch Snoopy und Tine natürlich auch!
  • Silke76Silke76

1,109

Na des ist ja jetzt witzig!
    Ich meine, dass zwei von euch auch schon Kinder im etwa gleichen Alter haben wie ich...
    Ja hab heute getestet, der Test war sowas von POSITIV, schon nach 30 Sekunden war alles klar!
    @Aniri
    ist ja witzig, dass Du auch heute getestet hast :biggrin: woher weißt Du denn den ET schon, wenn Du noch nicht beim Arzt warst?
    Ganz herzliche liebe Grüße an euch alle.
    Ich bin noch ganz schön :eek02: gaga
  • Silke76Silke76

1,109

Ok, mir ist gerade eingefallen, das es hier ja so nen ET-Rechner auf der HP gibt. Wenn Marlies das Ding richtig programmiert hat :biggrin: wären wir für den 23.09.2007 ausgezählt.
    Hach hoffentlich geht alles gut.
    Grüßle nochmal.
  • Silke76Silke76

1,109

Öhem, ich nochmal, zum Dritten:
    Der 23.09.07 ist ja schon vergeben lachen10.gif
    *ichschmeissmichweg*
    @Snoopy82 :knutsch01:
  • AniriAniri

335

Stimmt Silke und ausserdem sind's 3 Mädels. Bin mal gespannt ob wir nun eine Männerrunde hinkriegen ;-) Obwohl wieder ein Mädchen wär schon praktischer, da unser Kleiderschrank zu 90% rosa oder zumindest sehr mädchenhaft ist :grin:
  • supisupi

8,312

*reinschleich*
    Mensch, bei Euch geht's ja gerade richtig rund!
    Herzlichen Glückwunsch Snoopy, Aniri und Silke76!!!
    Tine udn Kirschquark - an Euch natürlich auch.
    Besonders auf Dein Testergebnis war ich schon lange gespannt, Silke, irgendwann vor Wochen hattest Du in irgendeinem Thread mal sowas angedeutet....
    *rausschleich*
  • Silke76Silke76

1,109

@supi
    Vieeelen lieben Dank Dir, ebenfalls die besten Wünsche nach Stuagard.
    Fast wär aus mir auch ne "Spätsommer-Mami" geworden, aber ich will mal nicht meckern!
    Grüßle, guck doch mal wieder vorbei!
    Das gleiche Datum liegt aber nicht an meinem Rechner :biggrin: :biggrin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@Silke
    Herzlichen Glückwunsch!!! :grin:
    Jaaaa, den 23.09. hab ich schon gepachtet - ätsch, ich hab zuerst getestet :cool: ... ich teile ihn aber gerne mit Dir! :biggrin:

@aniri
    Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!! :grin:

Ist ja echt lustig, dass unsere Großen alle Mädels und alle etwa im selben Alter sind! :grin:
    Aber ich wär für ne weitere Mädchenrunde - aus den gleichen Gründen wie aniri ;-)
    Über nen Jungen würd ich mich natürlich genauso freuen (hab ja mein Mädchen schon :grin: ), aber ich glaub, wenn ich wählen könnte, wär's ein Mädchen ...

Wie geht es Euch allen denn? Irgendwelche Beschwerden?

Mir geht's bestens! :-)
    Die Dehnungsschmerzen merke ich relativ stark, immer wieder mal über den Tag verteilt, aber das war bei Joelle genauso, also ist es ein gutes Zeichen ;-) ... morgens ist mir ab und zu ein bisschen flau, vor allem, wenn ich irgend einen intensiven Essensgeruch rieche (dabei ist es egal, was) - aber nicht so stark, dass mir schlecht wäre ... wenn ich mich ablenke, gehts immer ganz schnell vorbei :-)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@Supi
    Jetzt hab ich doch zu früh abgesendet ... Danke Dir für die Glückwünsche! :grin:
    Du bist ja wieder 2 Monate vorher, genau wie bei unseren Großen ;-)
  • Silke76Silke76

1,109

@all
    Mir gehts auch super, keinerlei Beschwerden. Manchmal ist mir ein bissel schlecht, aber das ist echt auszuhalten.
    Um ehrlich zu sein wär ein Junge nicht schlecht. Wahrscheinlich kriegt ihr jetzt Jungs und ich noch ein Mädl. :biggrin:
    So sonst gibs nix neues.
    Werd mich nächste Woche mal um einen Termin bim Gyn bemühen.
    Habt ihr euren alten MuPa da wieder mit hin genommen?
    Grüßle
  • AniriAniri

335

Die Dehnungsschmerzen spüre ich auch relativ stark, es fühlt sich an als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen. Aber darauf muss ich jetzt wohl ziemlich lange verzichten :grin:

Aber sonst geh't mir sehr gut.

Das mit dem Mutterpass hab ich mir auch schon überlegt. Ich nehm's einfach mal mit, da stehen ja die wichtigsten Dinge schon drin und es ist ja eh für 2 Kinder angelegt.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich hab ihn mitgenommen. Sie hat ihn sich durchgeschaut und fragte, ob ich ihn weiter führen möchte oder einen neuen ... ich behalte den alten - ist ja schließlich Platz für 2 Kinder :grin:
    Bisher hat sie noch nichts eingetragen, weil am Dienstag erst Blut abgenommen wird - beim nächsten Termin am 9.2. füllt sie dann den MuPa aus!
    Ja nicht schlecht,
    da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und schon ist hier der Bär los. :-)
    Hab jeden Tag geschaut und nie war wat da... und jetzt... Nicht schlecht. :grin:

Glückwunsch an euch alle!!! :-) Da bin ich ja mal laut ET die erste :oops:

Ist eigentlich noch wer hier der sein erstes Kind bekommt?

EIgtnlich merk ich nix, außer so ein leichtes ziehen... Warscheinlich die Mutterbänder... Morgen um 16h hab ich den 2ten Termin beim FA. Mal schauen. Freu mich schon. Hoffentlich ist alles ok... Man macht sich ja schon so seine Gedanken.

Bis nacher dann mal...
  • AniriAniri

335

So Mädels, heute war ich beim Arzt und hab mein kleines Pünktchen gesehen. Irgendwie kann ich's immer noch nicht glauben, dass ich wieder schwanger bin. Das kommt wahrscheinlich erst wenn mein Bauch grösser wird :grin:

Tine momentan scheinst du die einzige Erstgebärende zu sein, aber vielleicht kriegen wir ja noch Unterstützung in unserem Sep07-Thread ;-)
    Schön, das freut mich! Hab morgen Termin. Freu mich schon sooooo. :grin::grin::grin:

Naja, es werden sich bestimmt noch ein paar Leute zu uns gesellen. Ist ja auch noch ziemlich früh. Wenn die 12 Wochen um sind werden bestimmt noch einige heimliche Leser sich outen... ;-)
  • Silke76Silke76

1,109

Hallo!
    Mensch is ja suuuuper, dass es euch allen so gut geht.
    Hab mich immer noch nicht getraut meine Signatur entsprechend zu ergänzen :???:
    Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft immer wieder Blutungen und dachte dann jedesmal "das wars wohl", hab mir deshalb geschworen mich erstmal nicht verrückt zu machen.
    @Tine
    Ja noch bist Du die einzige "Erstgebärende" aber es geistern bestimmt noch ne Menge September Mamis durch die WElt, die noch gar nix davon wissen, bzw. uns noch nicht gefunden haben :biggrin: Der REst sind ja alles alte "Hasen", aber es kommen bestimmt noch einige dazu, hoffe ich mal ;-)
    Grüßle, ansonsten gibts nix Neues von uns.
    Hallo miteinander,

ich schleich mich mal vorsichtig mit zu euch denn wenn der tolle rechner von Marlies nicht schummelt gehör ich zu den Septembermamis :grin:

Da ich aber "erst" in der 2. oder 3. Woche bin und es noch nicht so recht glauben kann bin ich ein bischen vorsichtig.

Aber ich gratuliere allen hier und wünsche euch eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit :biggrin:
  • Silke76Silke76

1,109

Hallo Steffi,
    klasse dass wir VErstärkung bekommen!
    Herzlich Willkommen! :knutsch01:
  • AniriAniri

335

Willkommen Steffi, schön dass du hierher gefunden hast :grin:
    Hallo ihr Lieben!!!
    Alles klar? Bei mir jetzt wieder! Also ich hab euch was zu erzählen. Das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
    Die letzte Woche war der Hammer. Am 23. hatte ich ja meinen Termin. Ich bin da auch voller Vorfreude auf den kleinen Mann, oder die kleine Frau hin... Dann der Schock, die kleine Murmel ist zu klein und das Herz schlägt nicht. Der FA sprach von Fehlgeburt und ausscharben. Er war seit dem 11.01. (letzter Ultraschall) nur um ein minimales gewachsen... Wir waren total fertig... Am nächsten morgen ab ins Krankenhaus zur nochmaligen Untersuchung, da die da einen besseren Ultraschall haben. Kleine Hoffnung war ja noch da. Aber die wurd uns da dann auch genommen. :sad: Er bestätigte die Aussage meines FAs.
    Am 03.12. hatte ich meine letzte Regel. Am 16.12. ganz leichte Blutungen. Das sagte ich dem Arzt. Wenn das am 16.12. die Regel war, dann wär ich am 24 ja auch erst in der 6. Woche und die Größe und das das Herz noch nicht schlägt wäre normal gewesen. Er sagte ich soll mir nicht so viel Hoffnung machen. Schließlich hatte ich meine Regel immer regelmäßig im gleichen Zyklus. Na gut. Ausscharben oder auf eine Blutung warten. Die Entscheidung lag bei uns. Ich habe mich dazu entschieden zu warten. Also täglich zum Ultraschall.... Und auf einmal, siehe da. Beim Ultraschall am Samstag, dem 27.01.07 schlug das Herz und die Fruchthöle war auch gewachsen. :grin::grin::grin:
    Ich hab anscheind irgendwie einen kleinen Spätzünder. Keine Ahnung. Wir haben jetzt den 16.12. als Tag der letzten Regel eingesetzt. Errechneter ET ist dann der 22. Die haben uns wirklich ganz schön auf Trab gehalten. Ich musste jetzt also alle 2 Tage noch zur Kontrolle.
    Heute auch wieder und da sagte er, dass es eventuell 2 sein könnten. Man sieht ganz deutlich Nr. 1 mit Herztönen. Dahinter sieht man auch etwas. Er meint es könnte sein. Wollte sich aber noch nicht 100%ig festlegen. Donnerstag um 17.30h muss ich wieder hin. Mädels, ich sag euch die Woche hat uns wirklich fertig gemacht...
    Erst Hü und dann Hott. :grin: Und nun vielleicht gleich 2 auf einen Streich! Das war echt zu viel! :grin:
  • AniriAniri

335

Wow Tine, bei euch geht's ja zu. Erst mal so ein ein Schock und dann so eine tolle Nachricht, dass es evtl. 2 Babies sind! :shock: Da bin ich ja mal gespannt was am Donnerstag rauskommt.

Aber eines interessiert mich noch und zwar warst du ja am 11.01. schon beim Ultraschall, hat man da denn schon was gesehen, denn so gesehen wärst du ja dann erst in der 3/4 Woche gewesen?

Bei mir konnte man da noch gar nichts sehen, ich war nämlich wegen Schmierblutungen beim Arzt und er meinte da ist nichts und der Test war auch negativ, dabei war ich schon in der 3. Woche.

Auf jeden Fall freut's mich, dass es euch wieder gut geht. :grin:
    Huhu!

Ich gehöre auch zu den Septembermamis 07! Bin jetzt in der 10ten Woche... so langsam wird's mit der Übelkeit auch endlich besser :bounce02:

Liebe Grüße!
    Barbara
    mit Finn (*25.11.2005) & Flocke im Bauch (ET 07.09.2007)
    Yeahhhhhh geschafft !!!! :bounce02: :bounce02:

Ein dickes Hallo an die September-Mamis,

wir haben es nun auch schwarz auf weiss: am 22. September 2007 erwarten wir unseren zweiten Engel!!!

Nun bin ich doppelte September Mami, da meine erste am 19.09.2003 zur Welt kam....hihi das mach mal einer nach !

Wie gehts Euch allen so?
    Ich muss leider sagen, dass ich diesmal zu den Mamis gehöre, die das Essen regelmässig zweimal sieht und mir ist noch kotzeübel.

Das alles kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht..... *lächel* obs diesmal ein Bübchen wird???
  • Silke76Silke76

1,109

So meld mich auch mal wieder.
    Buah, mir gehts hundeelend...
    @Katharina
    ist bei mir genauso, mein Essen seh ich auch immer zweimal, dass war bei Mara überhaupt nicht so :sad:
    War nun auch beim Gyn, der hat uns für den 24.09.2007 ausgezählt, mal gucken was sonst noch so passiert.
    Grüßle
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

@Tine
    Wow, na, das wär ja mal ne Nachricht!!
    Bei ner Freundin war's übrigens ähnlich ... erst wegen Blutungen im KH und schon die Rede von Fehlgeburt und Ausschabung, und dann auf einmal doch alles klar, und Zwillinge - die sind mittlerweile ein halbes Jahr alt ;-)

@alle (alten) neuen
    Herzlich willkommen hier!!! :grin:

Mir geht's in dieser Schwangerscahft auch nicht so gut wie bei Joelle - damals hatte ich gar nix!! Jetzt ist mir ständig schlecht - ich muss mich zwar nicht übergeben, aber diese Dauerübelkeit nervt ... nur wenn ich esse (vorzugsweise was süßes) wird's kurzzeitig besser ... also bin ich ständig am essen und hoffe, dass es bald besser wird - vor allem die ewige Würgerei beim morgendlichen Zähneputzen ist ekelig ...
    Und Pickel hab ich - aber das kenn ich noch von Joelle, da war das auch einige Wochen lang so!!

Freitag hab ich den nächsten Termin bei der FÄ ... ich bin gespannt - 8. Woche bin ich jetzt, dann müsste man ja schon ganz schön was sehen können .... wurde zwischenzeitlich schon etwas nervös, weil ich ein paar Tage keine Dehnungsschmerzen gespürt habe (ich bin da scheinbar etwas paranoid veranlagt) aber die letzten Tage waren sie immer mal wieder da ... und bei der Übelkeit muss ja eigentlich alles gut sein ;-)

Liebe Grüße,

Christina :-)
    @aniri:
    Man hat am 11. nur einen klitzekleinen Punkt gesehen. Ich hab da auch gedacht, naja, da hätt er mir auch den Punkt daneben zeigen können :razz: Aber der Test am Vortag war ja auch positiv...

Ansonsten gehts mireigentlich gut. Hab nix...

Außer schonwieder ein stressiges WE hinter mir. Sollte ja am Donnerstag nochmal zum FA! Samstag hab ich dann ganz ganz leichte Blutungen gehabt und da meinen FA eh Notdienst gehabt hat und ich mich sonst warscheinlich eh wieder verrückt gemacht hätte bin ich hin! Ist aber zum Glück alles OK! Bei so veil Stress wie wir bis jetzt hatten, kann das nur noch ein Wonneproppen werden. :knutsch01:

Es ist übrigens auch nur eins....
    Fast hätt ichs vergessen! Ein Herzliches Willkommen an alle neuen!

@ Katharina: Da teilen wa uns jetzt wohl ein Datum.
    *lächel*

jups Tine, das hab ich auch schon gesehen..... ich freu mich schon auf den Ziellauf :biggrin:

Mal schaun welcher unserer Zwerge mehr Gas gibt.

Wie gehts Dir eigentlich? Gibt es schon was neues zu berichten?
    Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass ab jetzt alles weiterhin gut verläuft und Du Dir keine Sorgen mehr machen musst.
    @kAtharina
    Eigentlich gehts mir gut... Außer das mir mittlerweile doch etwas langweilig wird (Krankenschein seit 23.01.) Die Blutungen werden immer weniger... Ich bin aus irgendeinem Grund ziemlich positiv gestimmt. :grin: Wird schon schief gehen... Am Donnerstag hab ich um 17.30h n Termin...

@ all:
    Habt ihr zugenommen???
    Ich ja! Warscheinlich eher nicht vom schwanger sein, ... 2,5kg :flaming01: :sad: Naja.... Ich hab ja auch n Schein und lieg viel rum und ich hab aufgehört zu rauchen seit ich weiss das ich schwanger bin... Da kann man sich ja mal einreden, dass es normal ist ein wenig zuzunehmen, oder?!?

Sagt mal, wie fühlt ihr euch eigentlich? Übelkeit? Erbrechen? Dehnungsschmerzen? Bei mir ist abgesehen von den Blutungen alles so wie immer... Nix besonderes, außer das meine Brüste weh tun..

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem 3D-Ultraschall? Wird bei uns in der Praxis angeboten. Alle US in 3D für 150€ + alles auf DVD und man kann mehr Ultraschalle machen als nur die 3 die einem zustehen.
  • AniriAniri

335

Habt ihr zugenommen???
    Ich ja! Warscheinlich eher nicht vom schwanger sein, ... 2,5kg Naja.... Ich hab ja auch n Schein und lieg viel rum und ich hab aufgehört zu rauchen seit ich weiss das ich schwanger bin... Da kann man sich ja mal einreden, dass es normal ist ein wenig zuzunehmen, oder?!?

Ha, der Satz könnte von mir sein. Bei mir ist es ganz genauso.

Ansonsten geht's mir gut, bis auf die unterschwellige Übelkeit die mich gelegentlich überkommt. So, ich muss aufhören, hab gleich nen Arzt-Termin. ;-)
    öörgssssss.....

ich bin hundemüde und mir ist leider non-stop schlecht.

Aber es liegt wohl mit daran, dass ich nicht schaffe mich zwischendrin mal auszuklinken.

Meine 3-jährige Zwergmaus hält mich ziemlich auf Trapp. Ich habe das Gefühl kleine Monster riechen es, wenn Mami mal eine Auszeit bräuchte.

Mami hier, Mami da...Mami schau mal, Mami spiel mal, Mami lies mal vor, Mami basteln..........

Da war es bei der ersten Schwangerschaft doch etwas einfacher. Wenn ich müde war konnte ich mich einfach mal hinlegen.

Na das Gejammer hilft auch nichts :biggrin: ich hoffe, die müde schlappe Zeit ist bald vorbei.
    Keine Blutungen und der gestrigen FA-Termin war auch spitze! Alles gut, alles bestens. Ab Montag wieder arbeiten. SSL 1,08cm :grin: Ein Gummibärchen :knutsch01:
  • meamea

318

Na, dann reih' ich mich auch mal hier ein :grin: :bounce02:

Laut dem Rechner auf der HP ist der 27.09.07 der ET, ich hab' aber auch gelesen, dass Tag der Befruchtung + 266 richtig ist, dann wäre ich beim 29.09.07.

War am Dienstag beim FA, laut Ultraschall war ich da 6W5T, das war 2 Tage weiter als meine Berechnung. Mal sehen... :grin:

Mir ist auch sehr oft übel, heute ging's, aber ich habe auch die ganze Zeit Kräcker geknabbert...sogar den SS-Tee krieg' ich kaum runter, blöderweise. Und andauernd müde.
    Glücklicherweise habe ich einen richtigen Schatz zu Hause, ich liege auf dem Sofa, er düst durchs Wohnzimmer und versteckt sich hinter den Gardinen. Ich muss immer nur fragen, wo er denn versteckt ist ;-) , sehr geruhsames Spiel!!

Seid Ihr auch so geruchsempfindlich? Ich kann gar nicht einkaufen gehen, im Supermarkt wird mir schlecht...nervig!
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Hallo!

Ich hatte heute auch den nächsten FÄ-Termin und alles ist in bester Ordnung! Das Herz habe sogar ich auf den ersten Blick kräftig schlagen gesehen, größenmäßig alles zeitgemäß, und auch sonst nichts zu beanstanden! Haben uns natürlich riesig gefreut - auch wenn es keinen Grund gab, was anderes anzunehmen, mache ich mir immer so ein bisschen Gedanken ...

@Tine
    Schön, dass bei Dir auch alles gut aussieht! :grin:
    Den 3-D-Ultraschall würde ich persönlich nicht machen, weil ich es für rausgeworfenes Geld halte ... das musst Du aber letztendlich selber entscheiden ... es ist ja mehr oder weniger eine "Spielerei" - man sieht halt mehr als auf normalen Ultraschall ... aber wenn irgenwas nicht in Ordnung wäre, würde man das meiner Meinung nach auch auf normalem Ultraschall sehen ... Du musst halt wissen, ob Du das willst ... ich habe die Bilder einer Bekannten gesehen, die das gemacht hat, und fand es irgendwie nicht schön, dass man da schon richtig die Gesichtszüge erkennen konnte ... das nimmt doch viel von der Spannung und Vorfreude ...
    Ist aber Ansichtssache ... meine Bekannte ist z.B. total begeistert und findet ihre 150 € gut investiert ;-)

@mea
    Das Gefühl beim Einkaufen kenne ich ... das Schlimmste momentan für mich ist allerdings, den Kühlschrank aufzumachen :???: ... ich kann echt GAR keinen Essensgeruch abhaben ... wenn ich allerdings esse, ist es OK! Zwinge mich also trotz fehlenden Appetit zu regelmäßigen kleinen Mahlzeiten, so dass die Übelkeit zumindest kurzfristig weg ist ...
    Ich hoffe ja, dass das nach der 12. Woche besser wird, wie immer gesagt wird - von Joelles SS kenne ich sowas gar nicht!!! ... MOmentan wird es jedenfalls jeden Tag schlimmer, habe ich das Gefühl ...

Joelle hält mich auch ordentlich auf Trapp ... das spielen ist ok, da es ihr reicht, wenn ich neben ihr auf dem Boden sitze (aber wehe, ich lege mich hin :twisted: ;-) )- außerdem liest sie gerne Bücher, das ist ja noch eher entspannend ... aber sie hat neuerdings beschlossen, dass Treppe steigen doof ist - sie lässt sich lieber tragen :???: ... und das, wo ich mich schon so gefreut hatte, dass sie so gerne läuft und Treppen steigt ... wenn ich sie nicht trage, setzt sie sich hin, und kommt nicht weiter ... naja, zum Glück kriege ich sie immer wieder mal überzeugt, doch selbst zu laufen ;-)
    Im SSForum gibt es was gegen Übelkeit. table84.gif
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Im SSForum gibt es was gegen Übelkeit. table84.gif

Ist mir klar, wir wollen uns hier ja auch nur gegenseitig bemitleiden :cool: ;-)
  • AniriAniri

335

So Mädels, hab jetzt auch ein US-Bildchen von meinem Zwerg, 1cm gross. Alles läuft nach Plan. Die Schmierblutung hat jetzt auch aufgehört, seit ich Utrogest nehme. Statt dessen kommen diese Übelkeitsschübe, aber es ist erträglich, ich schieb's auch ein bisschen auf das Utrogest, davor war mir nicht schlecht.

Silke, geht's dir inzwischen etwas besser? Und den anderen Übelkeits-Geplagten?
  • Silke76Silke76

1,109

Naja, ich arbeite dran. Hab nur irgendwie überhaupt keinen Hunger, nichtmal Appetit :???:
    Dazu kam noch, dass ich mir diese blöde Magen DArm Grippe eingefangen hatte, da ging echt gar nix mehr :sad: Mein Gyn wollte mich schon ins Krankenhaus stecken, damit ich Infusionen bekomme :shock:
    Aber schlimmer gehts nimmer :cry:
    Grüßle
  • AniriAniri

335

Oje, na das hört sich ja nicht gut an. Gute Besserung!
    Hallo Silke,

eigentlich wollte ich heute hier ein bischen jammern, aber wenn ich das von Dir lese, stelle ich mich doch zurück.

GUTE BESSERUNG von hier aus !!!! :knutsch01:
    Hallo!
    Dann will ich auch mal!! Bin Mama von einem am 14.02 fünf Jahre werdenden Zwillingspärchen und bin jetzt wieder schwanger :bounce02: mit einem Böhnchen!! Ausgezählt für den 8.09!!!! War letzte Woche bei meinem FA- also 9+3 und unser Böhnchen war da 2,57cm!!!!
    Sind schon sehr gespannt alle zusammen!!
    LG Aggi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum