sie sabbert und hat schmerzen

bearbeitet 17. 01. 2007, 22:53 in Babys erstes Lebensjahr
hallöchen,
meine maus ist nun fast 8 wochen alt..seid 3 tagen sabbert sie ganz dolle und steckt immer ihre faust in den mund.habe heute mal nachgeschaut und unten am kiefer schimmert etwas weisses durch.
mein mann hat dann osanit geholt und gebe ihr das auch aber es scheint nicht zuhelfen...ist es ok wenn ich ihr paracethamol saft gebe? sie ist wirklich nur am schreien..dazu kommt noch dass sie letzte woche nen wachstumschub hatte und nun völlig fertig ist.... sie bekommt garkeinen schlaf mehr,von uns ganz zuschweigen :roll:

ist es ok wenn ich ihr paracethamol gebe?

lg,jacky

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    besorg dir mal Viburcol Zäpfchen. Das sind Homöopathische Zäpfchen die gegeben werden bei Unruhe mit und ohne Fieber. Es kann sein das die Zähnchen in den Kiefer einschießen ..aber bis sie durchkommen kann es noch ne ganze Zeit dauern.. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jaaa diese zäpfchen habe ich irgendwo..weiss aber nicht wo.
    kann ich ihr denn heute einmal paracethamol geben,damit sie etwas von den schmerzen wegkommt? werde dann morgen die viburcol zäpfchen besorgen....
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Hallo,

also ich würde auf keinen Fall Paracetamol geben :shock: Aber sicher sagt noch eine von den Fachfrauen was dazu. Hast du Osanit da? Die kannst du ihr auch geben wenn die Zähnchen kommen oder einen kühlen Beisring aus dem Kühlschrank.

Viele Grüße

Salzkristall
    wieso kein paracethamol???? ja osanit hat mein mann heute geholt..hilft aber nicht wirklich...ihr unterkiefer sieht echt so aus als würden die zähnchen sofort durchkommen...und rote bäckchen hat sie auch...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Weil du ja nicht sicher sagen kannst das sie schmerzen hat. ;-)
    öhm hallo? es ist mein 4.kind und ich denke schon dass ich erkennen kann wann ein kind schmerzen hat.... und was ist an paracetamol so schlimm????
  • AnjaHAnjaH

25,096

dann gibt ihr eins. ;-) Es ist eben ein starkes Schmerzmittel...ich hätte es zuerst mal mit Viburcol versucht..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum