Das war nicht mein (unser) Tag

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 23. 01. 2007, 10:26 in Kummerkasten
Hallo
so nun muss ich mir einfach mal die Seele leer reden.
Heute ist ein absoluter sch...... Tag, erst komme ich vor lauter Schmerzen nicht aus dem Bett, ich fühle mich als wenn ein Panzer über mich gefahren wäre, ich habe Muskelkater vom Streichen und dazu vor lauter Stress einen Schub :roll: . Das heißt ich kann nich mal richtig laufen, aber wir mussten heute zum Impfen, das hieß wiederrum ich musste mein armes Murmeltier wecken, und der steht da garnciht drauf und schon garnicht morgens um 7.00h.
Nach vielen Überredungen habe ich es doch geschaft das er sich in seinem Bett hinstellte damit ich ihn rauß nehmen kann, momentan schaffe ich es nicht in aus der Liegeposition hochzunehmen.
Nach einwenig gemecker und getrette in meinen Bauch war er denn auch endlich angezogen, gut dann wollte er seine Flasche oder auch nicht oder doch oder nicht :twisted: .
Wir sind dann in Richtung KIA gehumpelt, zum Glück mussten wir nicht warten.
Bei Lukas sollte auch noch Blut abgenommen werden um zu schauen ob er wirklich einen G6PD Mangel hat, der KIA ich sollte in 2 Tagen nochmal wieder kommen.
Ich bin aber der Meinung das wir es heute alles zusammen machen, dann hat er zwei Pickser und einen Horrortag und nicht 2 in einer Woche.
Blutabnehmen ging so lala, mein größtes Problem war eher das ich ihn festhalten musste.
Gut bei der Impfe fing er dann an zu rasen, zu kreischen und zu brüllen völlig verständlich, nur ich konnte ihn irgendwie nicht so richtig beruhigen.
Nach vielem Hin und Her waren wir dann fertig, ich komplett naß geschwitzt, mein Kind beleidig, wollte nix trinken nix essen.
Wir sind dann noch zu einer Freundin auf einen Kaffee, Lukas schmießt eine Vase von der Fensterbank, knallt Dekokugeln auf die Erde und zu guter letzt schmieß er ein Wasserglas auf dem Tisch um ich wollte nach dem Glas greifen und hau natürlich die ganze Kaffeekanne vom Tisch, Tisch versaut Teppich versaut und ich kurz vorm durchdrehen.
Ich bin dann mit ihm nach Hause zum Mittagsschlaf, hat er aber ganz brav von 11.30 bis 15.00h gemacht und ich auch, danach konnte ich mich überhaupt nicht mehr bewegen, ich dachte nutzt nix der Junge muss an die Luft und ich hatte ihm versprochen das wir beide zu Fuß zu Oma und Opa gehen. Hat auch einigermaßen geklappt.
Bei meinen Eltern bekomme ich wie aus heiterem Himmel auf einmal Durchfall vom feinsten.
Als ich dann soweit war das wir wieder nach Hause laufen konnte, fing es noch an wie aus Eimern zu schütten, ganz toll.
Zu Hause habe ich ihn trocken angezogen und dann mich und irgendwie hat er es geschaft seinen Windeleimer durch das Zimmer zu schieben und natürlich sich lang zu machen, ich flize um die Ecke und mein Sohn steht da und aus seinem Mund sprudelt das Blut. Ganz toll.
Er hat sich so galant den Schneidezahn eingehauen das der jetzt ein kleinwenig vor steht, kühlen ging garnicht und da er nix süsses mag war auch der Trick mit Eis essen für den A......
Jetzt mag er erst recht nix mehr trinken und essen und weicht nicht mehr von meiner Seite und will nur noch auf den Arm und ich rege mich darüber auf das ich kaum in der Lage bin in richtig auf den Arm zu nehmen.
Und wenn gleich mein Männe nach Hause kommt, glaube ich werde ich eine riesen Tablette einwerfen und mich ins Bett verkrümmeln.
So und nun reichtes auch.
LG Moritz

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh Mensch du Arme, da kann es ja nur noch besser werden. Ich hoffe du hast eine ruhige Nacht und morgen nicht so einen anstrengenden Tag.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Streichen einfach streichen..solche TAge gibt es.

ich hoffe du kannst dich nachher wirklich ins BEtt verkrümeln und hast ne ruhige Nacht..

Alles Gute.
  • bambi7876bambi7876

1,428

Von den Schmerzen her reiche ich dir mal die Hand.Ich merke jeden bischen Regen der kommt.Anosnsten hau dir ordentlich was in den Kopp ( Tabletten ) und schlaf einfach.Das hilft mir dann immer ein bischen.Morgen sieht alles anders aus,glaub mir.
  • MoritzMoritz

1,882

Hallo Leute ich bin wieder da ;-) ,naja so halb oder so ähnlich.
    Heute kann ich mich zum Glück besser bewegen und heute scheint hier die Sonne da dachte ich könnte mit meinem Süssen einen richtig schönen Frühstücksspaziergang machen, aber leider hat der junge Mann Fieber.
    :cry:

@bambi
    mal so unter Leidensgenossen, sag mal fühlst Du Dich durch diese ganzen Medikamente auch manchmal so aufgebläht, ich meine so wie ein Michelinmännchen?
    Ich mag nix essen weil ich das Gefühl habe ich wiege mind. 100kg.
    LG Moritz
  • bambi7876bambi7876

1,428

Es kommt immer drauf an, was ich nehme.Vom Cortison bin ich komplett weg und werde es auch nicht wieder auf meinen Speiseplan lassen.Das zeug nimmst du ja noch, oder?
  • MoritzMoritz

1,882

Ja leider aber ich bin mittlerweile bei 3,5 also nicht mehr arg viel, nur momentan kann ich nicht weiter runtergehen, weil es ja nicht so rosig aussieht.
    Geht es Dir denn etwas besser?
  • bambi7876bambi7876

1,428

Ne, leider nicht.ich habe mein Morphium mittlerweile auf 70 mg am Tag erhöht.Zusätzlich nehme ich bei Bedarf Meloxicam, was ganz gut zusätzlich unterstützt.Aber schmerzfrei bin ich nur unter diesen Drogen für ein bis zwei Stunden, aber auch nur, wenn ich mich schonen kann und wie geht das schon mit so ner kleinen süßen Runkelrübe.ich mag aber auch nicht mehr drüber nachdenken.Entweder in den nächsten Jahren passiert was, oder ich Ende im Rollstuhl.So ist es nun mal und damit muss ich leben.Shit happens
  • MoritzMoritz

1,882

Ja da gebe ich dir Recht wenn es geht denke ich einfach nicht daran, weil es eh kommt wie es kommt.
    Z.Z ging es aber bei mir.
    Nur irgendwie hat dieses Jahr nix gutes für uns über, erst der Mist mit dem Schimmel, mit der Sanierung, Renovierung, dann haut`s mich um und nun meinen kleinen Mann :traurig99: ich könnte nur schreien und brüllen so sauer wie ich bin.
    Hoffe nur der kleine Mann erholt sich ganz schnell wieder.
  • bambi7876bambi7876

1,428

Dann schrei doch einfach, mach alles was dir hilft.Verteil aber an die Waldbewohner vorher Oropax :byebye02:
  • MoritzMoritz

1,882

So nach dem Wochenende und heute "endlich" sind alle Waldbewohner taub. :biggrin: :biggrin:
  • bambi7876bambi7876

1,428

Und ich sach noch, nimm Oropax mit.Wenn du jetzt mal nicht Besuch vom Förster bekommst.Hats denn was geholfen?
  • MoritzMoritz

1,882

Noch nicht so ganz, denn irgendwie weitet es sich ja aus ist nicht nur nicht unser Tag, ich glaub das ist nicht unser Jahr.
    Ewig passiert was neues und ich habe das Gefühl wir können garnicht mehr durchatmen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum