grüner Stuhlgang

bearbeitet 18. 01. 2007, 10:22 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,
ich bin schon eine Weile stiller Leser, habe jetzt aber auch mal eine Frage.

Ich bin in der 6 SSW und seit einigen Tagen habe ich einen dunkelgrünen Stuhlgang( ansonsten völlig normal).

Ausserdem hab ich starke Übelkeit ( muss mich aber höchstens einmal am Tag übergeben), was leider dazu führt, dass ich nicht grossen Hunger habe und somit auch nicht wirklich viel esse. Liegt es vielleicht daran ?

Wenn ich genau darüber nachdenke hat es angefangen als mir meine FÄ ein anderes Folsäure-Präparat verschrieben hat. Kann das zusammenhängen oder was können noch Gründe dafür sein ?

Ich hoffe mir kann jmd helfen. Bin erst am Freitag wieder bei der FÄ.

Vielen lieben Dank
Stressmacher

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmmmm, auch wenn Du nicht viel isst, hast Du eventuell Spinat oder vermehrt Gurken oder so gegessen?

Aber es werden sicherlich noch fachkompetentere dazu hier schreiben.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte am Samstag viel Salat zum Essen. Seit dem hab ich aber eigentlich nix grünes mehr gegessen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ob es an den Tabletten liegt, kann Du nur herausfinden, wenn Du sie einige Tage nicht nimmst.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum