hiiiii!
moritz hat sich grad (16monate) mindestens 5 mal erbrochen!!
in der nacht war er schon komisch wollte nämlich bei uns schlafen........nunja kann ich ihm reiswaffeln mit salz geben?
ab grad vomex gekauft und kamillentee mit traubenzucker gemacht!
noch ideen??
danke und lg
Kommentare
2,299
lg
27,156
Morgen kannst du dann vorsichtig antesten ob er Kartoffeln essen kann.
Hat er Fieber?
2,299
ja hat ein vomex bekommen und in der nacht ein mexalen wegen fieber...
bissi zwieback hat er gegessen aber mag nur schlafen - deutet immer gleich aufs bett
durchfall hat eine gaaanz flüssige konsisdenz und stinkt gewaltig......
lg
25,096
Dann schau das er heute viel trinkt. Zu essen im Salzwasser gedünstet Kartoffeln und Karotten.. ;-)
2,299
trinkt eh genug kamillentee kann er normales wasser auch trinken?
achja passt zwar nicht hierher aber ich hab weniger milch als bei moritz.felix hat in einem monat nur 100g zugenommen und das erscheint mir sogar wenig...hat aber nasse windeln und ist sehr aktiv...ich merks auch dass meine brust weniger milch hat...kriegt jetzt bissi pre zusätzlich..
kia hat gemeint dass der körper viell zu ausgelaugt ist nach den kurzen schwangerschaften..kann das sein? ich ess auch bissi weniger....
lg
59,500
2,299
alsoooooooooo noch eine frage waren jetzt im krankenhaus und es sind rotaviren festgestellt worden...sind nach zwei tagen schon zu hause...im krankenhaus war moritz fieberfrei aber jetzt hat er ca. 38° (ärztin meinte dass er rote ohren hat und daher wahrscheinlich fieber ---> oft in verbindung mit rotaviren)
nun zur frage :-) moritz will unbedngt spazieren gehen.holt immer seine jacke und schuhe und geht zur tür und zeigt raus manchmal auch auf den kinderwagen........
glaubt ihr, dass ich raus kann trotz fieber? eh nur im kinderwager und fest eingepackt???
danke und lg karin
25,096