Stress= Fieber????

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 19. 01. 2007, 12:12 in Kranke Kinder
Hallo
ihr habt ja evtl. mitbekommen das mein Kleiner seit fast 2 Wochen nur Stress und Action hatte.
Erst das ganze Chaos wegen dem Schimmel bei uns in der Wohnung, dann am Mi Pneumokkokenimpfung und Blutabnehmen und abends dann der Unfall mit seinem Windeleimer und den fast ausgeschlagenen Zahn.
Gestern waren wir dann noch beim Zahnarzt um zuschauen ob der Zahn gebrochen ist, zum Glück nicht.
Aber das ist natürlich Stress pur für so einen kleinen Menschen, deswegen kann es sein das sein Körper da jetzt mit Fieber bzw. erhöhter Temp reagiert oder kann ich das gepflegt auf die Impfung schieben, gestern abend hatter 38,5°C und heute morgen 38, 3°C
Zu dem kommt noch das er fast nix trinken mag und essen schon mal garnicht, da er momentan Brei und alles was weich ist bekommt, sonst geht der Zahn doch noch raus, wir hoffen ja das er sich wieder festigt.
Ist nur blöd das ich jetzt nicht mal mit ihm raus kann wegen der Temp. denn er geht auch schon immer zur Tür und sagt dada teita :cry:
LG Moritz

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Also ich denk die Temp kommt von der Impfung.

Udn du kannst mit ihm raus wenn er sich gut fühlt. Ihr müßt ja nicht über den Spielplatz toben..aber ne schöne Spazierrunde ist in Ordnung.

Essen: Mag er Suppe?
  • MoritzMoritz

1,882

Also ist es kein Problem wenn ich ihn mir in den KIW setze und ne Runde drehe obwohl er über 38 °C, weil der KIA meinte bei der Temp lieber nicht rausgehen???

Ich fütter ihn mit Opas Nudelsuppe die mag er wenigstens, aber halt auch nur immer ganz wenig.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Nein wenn es ihm gut geht und er schön eignepackt ist könnt ihr ne Runde im KIWA drehen..

das tut euch sicher beiden gut. ;-)
  • MoritzMoritz

1,882

:knutsch01: :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum