Hallo,
also meine Tochter ist jetzt 10 monate und trinkt am Tag 3 Fläschchen 3er Milch( 1.um 1 uhr, 2.um 5 uhr und das 3. um 9 uhr je 200ml)sie geht gegen 18.30 uhr ins bett,nun meinte meine Mutter das sei zuviel,sie wird zu dick und ich solle das um 1 Uhr oder um 5 uhr einfach durch tee ersetzten,dies habe ich aber schon versucht und sie weint dann solange bis ich ihr ihre Milch gebe und niemand läst sein baby gerne weinen! Was soll ich nun tun? Wird sie nicht satt (tagsüber sie verlangt am tag kaum: isst sie mittags 13 uhr gemüse,nachmittags 15 uhr banane und abends 17.30 uhr milchbrei)? Gibts ne alternative zu Milch?
Liebe Grüße und Danke im vorraus
Kommentare
7,740
So lange Deine Tochter Milch aus der Flasche trinkt, ist Pre die beste Wahl!
Davon wird sie auch nicht zu dick werden, weil Pre nur Kalorien in Form von Nährstoffen enthält und nicht zusätzlich mit Dickmachern angereichert ist!
Gib ihr also am besten ab sofort Pre, wann immer sie möchte - damit fährst Du am besten!!!
Auch den Abendmilchbrei solltest Du aus Getreideflocken (z.B. Reis- oder Grießflocken) und Premilch selber anrühren - die meisten nehmen ja leider die fertigen Breie, die 2er Folgemilch enthalten (die keinen Deut besser ist als die 3er), weil sie es einfach nicht besser wissen ...
59,500
Die Fragen, die dir beim Lesen entstehen, werden wir selbstverständlich gern beantworten. ;-)