Hilfe !!! (Hormonbedingte?) Weinkrämpfe

lilalila

2,943

bearbeitet 23. 01. 2007, 16:09 in Schwangerschaft
...
Meine Hormone spielen verrückt, bin im siebten Monat und noch nicht in Mutterschutz! Was kann ich auf die schnelle dagegen tun? ich brauche etwas, was gleich wirkt.

Ganz unwichtige Probleme werden seit gestern zu regelrechten Heulkrämpfen :traurig99:, und ich muss heute nachmittag noch in die Schule. Soll ich mich krank schreiben lassen? Im Ernst jetzt, so wie ich im Moment drauf hab ich echt Angst davor, vor versammelter Klasse in Tränen auszubrechen - das ist mir heute schon in der Krabbelstube mit meiner Tochter und dann wieder beim Arzt passier t:oops:

:???:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn du es nciht packst und auch ne Tasse Tee nix bringt..dann melde dich krank...

aber ich sag noch Marlis bescheid. ;-)
  • lilalila

2,943

Mensch Danke, Anja.

Ich hab echt Schiss, im Moment daheim geht es wieder, aber sowie mich jemand fragt, wie es mir geht werde ich wahrscheinlich wieder in Tränen ausbrechen. Das blöde ist, ich ärger mich selber darüber, aber es hilft nix. Zum Arzt bin ich auch einigermassen gefasst rein und völlig aufgelöst wieder raus. Ich wollt auch nix wie raus, weil es mir peinlich war. Deshalb hab ich mir auch keine Krankschreibe mitgeben lassen, ich hab darauf völlig vergessen. Ich war deshalb ja auch nicht dort. Es war auch gar nicht möglich vernünftig zu reden, er war eh geduldig. Und ich hab geheult :roll: :cry:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Rescuetropfen helfen zügig.
  • lilalila

2,943

Ach danke Marlies, es hat zum Glück einigermaßen geklappt. Im Auto hab ich zwar noch geheult aber in der Schule konnte ich schlimmeres verhindern. Rescue-Tropfen kommen aber ab sofort in meine Handtasche...
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Mensch lila, mir geht es genau so. Allerdings zum Glück nur phasenweise. Im Moment ist alles OK. Aber die kleinste Kleinigkeit kann mich wieder umhauen. Gut, dass mit den Rescue-Tropfen zu wissen. Muss ich mal ausprobieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum