Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 24 Wo alt, die letzten Wochen hat er meistens von 20h bis ca 5h früh durchgeschlafen. Seit ein paar Tagen meldet er sich nachts immer öfters. Mit Schnulli ist da dann nix zu machen, er möchte an die Brust wo er dann auch saugt als würde er verhungern
. Wir sind mittags seit 3 Wo bei Kürbisgemüse, sonst wird voll gestillt, sollte ich jetzt abends schon mit dem Abendbrei anfangen? Und wenn ja, ich möchte den Brei nicht mit Milch anrühren wg. Allergiegefährdung. Was eignet sich da als Ersatz?
Danke. LG
Yvonne und Philipp (12.08.06)
Kommentare
20,547
Das Schlafverhalten wird sich in der nächstenn Zeit noch oft verändern und hat niccht unbedingt etwas mit Hunger zu tun.
Lieber Gruß
Caro
7
ich weiss, ich bin früh dran mit der Beikost :oops: Aber ich muss im Februar wieder arbeiten gehen und wollte die ersten Löffel nicht der Tagesmutter machen lassen. Er wird sich noch genug umstellen müssen, da sollte er das neue Essen von mir bekommen. mit dem Abendbrei wart ich dann noch. Danke mal.
20,547
Und wenn es mit dem Abendbrei losgeht bist du im Ernährungsforum bestens aufgehoben.
Lieber Gruß
Caro
7,740
Am einfachsten machst Du es Dir, wenn Du nicht überlegst, woran das jetzt liegen könnte, sondern es hinnimmst, und für Euch so unkompliziert wie möglich machst!!