Welcher Tee bei dünnem Stuhl am besten?

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 25. 01. 2007, 20:45 in Ernährung
Hallo zusammen,
nachdem Tim seit gestern mal wieder dünnen Stuhl hat, frag ich mich welcher Tee da am besten ist. Weil er trinkt viel ungezuckerten Tee. Ich hatte Kamille gekocht. Meine Oma meint aber, da bekommt man erst recht die Kacke. Ist Pfefferminze besser oder eine ganz andere Sorte :traurig04: .

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fenchel ist gut das beruhigt den Bauch, Kamille geht auch ..oder wenn er trinkt Brombeerblätter der ist gegen richtigen Durchfall.
  • maxi37maxi37

5,192

Danke Anja für die schnelle Antwort. Brombeertee hat er noch nie probiert, aber den werd ich heut gleich mal kaufen. Mal sehn ob er ihn mag. Vielleicht schmeckt er ihm ja.Der Stuhl ist zwar dünn, aber die Abstände sind groß. Und dann werd ich gleich noch einen Apfel reiben. vielleicht bekommen es wir da in den Griff, ehe es schlimmer wird.
  • NoorinNoorin

242

Also ich konnte alles geben, außer Fenchel *g* denn Fenchel hat den Stuhl bei uns erst recht dünn gemacht...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum