Emilia ist jetzt 20 Monate alt und seit über einer Woche ist sie unausstehlich. Ich dachte erst sie wird vielleicht krank, ist aber alles ok. Habe mir auch nichts weiter dabei gedacht bis man mich im KiGa darauf ansprach was mit ihr los sei, sie wäre auf einmal so anhänglich, nörgelich, weint auf einmal wieder, ist mit nichts zufrieden, weint sogar wenn ihre Freundin mit einer Puppe auf sie zukommt :???: und will am liebsten nur bei der Erzieherin sein. Läuft beim Spazierengehen nicht mehr mit den anderen Kindern mit, sondern will in den Kinderwagen zu den Babys .. häää? Ist das vielleicht die Phase zurück zu Mama oder in Mama ;-)
Sie haben wohl derzeit wieder ein paar Kinder zur Eingewöhnung und wir glauben dass bei ihr da der Gedanke "Mama" wieder mehr durchkommt. Aber ich weiß auch nicht.
Sie wirkt total gestresst vom KiGa, schläft dort auch mittags nur noch eine halbe Studne (obwohl sie zuhause 2-3 Stunden schläft). Man muss abends oft zur ihr reingehen obwohl sonst alles supi geklappt hat, hingelegt ... geschlafen.
Draussen hört sie gar nicht mehr. Sie kennt scheinbar das Wort NEIN nicht mehr
versucht sich mehr durchzusetzen.
Ach mensch, macht gar kein Spaß mehr.
Jetzt sagt mir dass das nur ein Sprung ist oder so was, weil langsam mache ich mir schon Gedanken ob ich was falsch mache :???:
Kommentare
3,584
463
Mensch, kann ganz schön stressig sein, wer hätte das gedacht
Danke und Liebe Grüße
463
Bin erst mal froh dass wir die Tage geschafft haben. War ganz schön anstrengend und nicht nur Emilia hat Tränen fließen lassen :???:
Nun ja, bis bald und Grüße
27,156