Ein dickes Danke an Anja

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 27. 05. 2007, 08:48 in Rund um das Forum
Liebe Anja
ich möchte mich ganz dolle bei Dir bedanke für Deine Hilfe über das ganze Wochenende.
Ich glaube ohne den Zuspruch Deinerseits währe ich noch viel hysterischer und unsicherer geworden.
Leider habe ich hier im Umkreis nicht viele die mir helfen können in solchen "extrem" Situationen oder meine Sorgen verstehen da sie entweder keine Kinder haben oder einwenig schmerzbefreiter damit umgehen, da tut es gut ein bischen Fernzuspruch zubekommen.
Vielen lieben Danke ich finde Du machst Deine Sache hier sehr kompetent und individuell.
Ich hoffe Felxi geht es auch wieder besser.
Schönen Grüße auch von meinem Mann und Danke.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ohhh Dankeschön für das Lob.. :oops:

hab ich jetzt erst gesehen..

Aber du wirst sehen je älter Moritz wird umso sicherer wirst du werden. Und genau solche Rückmeldungen sorgen dafür das man mit noch mehr Spaß und Freude heir antwortet..
    Schön wenn es den Kindern und Mamas dann wieder besser geht. ;-)
  • NanakiNanaki

3,896

Überhaupt und generell mal ein dickes Danke an dich, Anja :) Wofür, weisst du.

*knuuuuuuuddel*
  • AnjaHAnjaH

25,096

:oops: ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum