Es ist ja nicht so das ich dringend und unbedingt einen Mann suche aber sehne mich jetzt schon langsam wieder nach einem Partner. Habe auch vor kurzem einen Mann kennengelernt als ich ihn das erste Mal sah dachte ich wow das wär schön wenn das klappen würde ( das hatte ich schon lange nicht mehr) sind uns dann auch relativ schnell näher gekommen kein Sex aber halt doch schon eigentlich zu viel. Und dann nach kurzer Zeit kam der übliche Satz ich weiß nicht ob er Gefühle hat oder nicht.
Ich denk halt das er nur das eine wollte das hat nicht geklappt dann kommt die Ausrede.
Ist ja schon in Ordnung wenn er wo er das letzte Mal mich besuchte gesagt hätte das er seine Gefühle nicht zuordnen könne aber nein zum kuscheln bin ich gut.
Schlimme ist ich treffe nur schlimme Männer und das deprimiert mich schon.
Kommentare
54
wielange bist du denn schon alleine? Ich bin jetzt seit fast zweieinhalb Jahren alleine und kann dich sehr gut verstehen. Aber sowas läßt sich halt nicht erzwingen. :sad:
LG Sandra
74
192
Ich habe allerdings schon die Erfahrung gemacht, dass, wenn man eine traurige oder "nie-find ich einen Mann" Einstellung hat, und wenn auch nur ganz heimlich, man meistens auch nur Idioten oder bös gesagt "Ausschussware" anzieht.
Also Männer, die irgendwie nicht passend sind.
Oder man interpretiert zu schnell zu viel rein. Oder man zeigt zu schnell, dass man den betreffenden Mann ganz supertoll findet.
Ich glaube, viele Männer lässt das auf die Bremse treten. Für viele ist es suspekt, wenn von ner Frau zuviel Initiative ausgeht. Vielleichts liegts denen in den Genen, es heisst ja immer, dass Männer Jäger sind.
Wenn die "Beute" allerdings bereitwillig angelaufen kommt, ist das ja langweilig.
Welcher Grund Dein Grund ist, lässt sich natürlich nicht sagen.
Vielleicht versuchst Du, einer neuen Bekanntschaft nicht mit zu offenen Armen entgegen zulaufen, sondern erstmal etwas in Reserve zu bleiben und zu sehen, was geschieht.
Und keine Angst, jemand der sehr interessiert an Dir ist, der wird auch ein paar Wochenlang am Ball bleiben, um Dich zu erobern. Alle, die nach ein paar Treffen in den Sack hauen, waren dann wahrscheinlich mehr nur an dem "F-Begriff" interessiert.
Liebe Grüße und viel Glück!
54
Verliebst du dich denn schnell?
74
Aber glaub ich muß wirklich lernen wenn ich einen kennenlern mich bischen rarer zu machen.