bitte mal antworten., dringend bitte!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet 23. 01. 2007, 12:51 in Verhütung
hallo, ich weiß net wo genau dieses thema hin gehört deswegen schreib ichs hier hin! also ich hab sonst nie probleme mit dem verhüten oder dem sex oder was sonst noch dazu halt gehört. ich nehme regelmäßig die pille und achte nebenbei sehr auf verhütung. gut auch ich hab sie schonma vergessen zu nehmen was aber gott sei dank schon 1 jahr zurück liegt un danach nie wieder vorkam. jetzt hab ich aber ein mulmiges gefühl und zwar ich weiß nich unter was ich das zu ordnen soll aber KÖNNTEN das symptome einer schwangersschaft sein? : ich habe letzte zeit oft aufstoßen müssen die dann von ganz unten aus der magengegend kommen (sorry wenn das jetz vll. etwas unapettitlich sein söllte)!, dann war ich am freitag abend mit meiner mutter im restaurant dort habe ich einen salat gegessen der leider nicht lang drin blieb obwohl ich meiner meinung nach gar net schnell gegessen hatte. dann sprechen mich leute aus meiner familie an das ich letzte zeit sehr aggressiv wäre und dann wieder stinke freundlich wäre sprich stimmungsschwankungen. ich bekomme oft nachts einen riesen hunger....... und heute war wieder so ein tag wo ich das gefühl hatte brechen zu müssen so art magenschmerzen oder auch bauchweh. jetzt kommt noch die sache hin zu das ich jetzt schon das öftere gemerkt habe das ich wenn ich noch 6-7 pillen nehmen muss schmierblutungen bekomme mein slip ist dann rötlich verfärbt. ich habe dann starken ausfluss. was könnte das sein? ich will morgen früh sowieso meine frauenärztin anrufen aber es lässt mir heute abend keine ruhe mehr. könntet ihr mir ma da einen rat vorab geben? was das sein könnte??

danke im vorraus schonmal

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ach was ich noch vergessen hatte zu schreiben ich habe oft morgens keinen hunger emhr was eigentlich net sein kann weil ich immer moregns gegessen hatte un seit 3-4 wochen gar net mehr. auf der arbeit hab ich letztens dann wieder soviel gegessen das meinem freund der mich da besuchte schon schlecht wurde und sagte wie kannst du soviel essen *grins* das is jetz nich zum lachen aber ich hatte da riesen hunger un ich wurde auch nich satt irgendwie. das is bis jetz 1 ma vorgekommen. und ich habe jetzt zwar kein spannungsgefühl in meinen brüsten die sind so wie immer aber ich habe dunkelrote ja wie soll ich jetz dazu sagen nippel auf deutsch gesagt.... könnte das was zu bedeuten haben??? bitte gebt mir rat ich werde auch morgen früh als erstes meine FA anrufen!
  • NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Angelina,
    ich glaube nicht, daß Dir heute Abend noch jemand einen Rat geben kann, der Dir wirklich weiter hilft.
    Die Symptome, die Du aufzählst, können wirklich alles mögliche sein. Du könntest einen empfindlichen Magen haben, die Pille nicht vertragen, was weiß ich.
    Geh wirklich morgen zur Frauenärztin. Wenn Du wirklich so ne Panik schiebst, gehst Du direkt hin, heulst da ein bißchen rum , dann kommst Du auch dran.
    Auf der Arbeit ruftst Du an, Dir ging es nicht gut, Du müssest zum Arzt und kämst später. Deine Ärztin wird Dir schon ein Attest schreiben.

Solltest Du es aus irgendwelchen Gründen morgen nicht zum Arzt kommen, kauf Dir wenigstens einen Schwangerschatstest. Wenn der dann negativ ist, geht es Dir auch direkt besser.
    Zum Arzt solltest Du trotzdem, wenn Du Probleme mit der Blutung hast. Vielleicht ist die Dosierung der Pille nicht richtig für Dich.
    Hallo,

eine Schwangerschaft ist ja unter der Einnahme der Pille selten, aber nicht ausgeschlossen, dann kauf dir einen Test, wenn das schon länger mit den Symptomen so geht, müsste der ein relativ zuverlässiges Ergebnis liefern.

Ansonsten kann es sein, dass die Pille, die du momentan einnimmst, nicht mehr stark genug ist. Jedes Frau hat einen anderen Hormonhaushalt.

Bei mir war es vor der zweiten Schwangerschaft so, dass ich im Zyklus Zwischenblutungen bekam. Früher hatte ich eine normale Einphasenpille gehabt(also jeden Tag die gleiche Hormonmenge und die 7 Tage Pause am Ende des Monats). Meine Frauenärztin verschrieb mir daraufhin eine Mehrphasen-Pille. Die gibt es als Zwei- oder Drei-Phasen-Pille, es wird damit ein natürlicher Zyklus ein wenig "nachgeahmt"(klar, mit Pille ist aber sowieso alles künstlich). Eines der beiden Hormone (Gestagen und Östrogen) ist dann in der zweiten Zyklushälfte stärker dosiert. Vielleicht würde dir solch ein Präparat helfen.

Was würdest du denn jetzt denken, wenn du schwanger wärst? Wäre das jetzt "ungünstig" du scheinst ziemlich durcheinander in dem Posting.

Lass uns doch wissen, wie dein Test ausgegangen ist.

Liebe Grüße vom Milchmädchen
    also mit der schwangerschaft wäre ich will mal sagen nicht ungünstig da ich einen sehr lieben freund habe der sich dann um mich gekümmert hätte, und auch meine mutter und die mutter von meinem freund hätten mir dabei sehr geholfen. es wäre halt nur ein punkt gewesen der ungünstig gewesen wäre: mein alter!!! und ich wollte jetzt eigentlich noch net schwanger werden. und da ich immer sehr auf verhütung aufpasse und mein freund auch wäre es keine absicht gewesen sondern ich wills mal hart ausdrücken ein unfall trotz pille. aber ich bin jetzt beruhigt denn habe heute morgen einen test gemacht der negativ war. und bald habe ich einen termin bei meinem FA mit dem werde ich dann alles weiter besprechen. vielleicht auch die umstellung auf eine neue pille! jemand hatte geschrieben das ich so unsicher geschrieben habe, ich möchte die jenige mal etwas fragen: was wäre gewesen du wärst an meiner stelle gewesen erst 17 jahre alt seit 2 jahren einen freund und plötzlich das gefühl schwnger zu sein? da is es doch klar das ich nervös war. ich mein ich bin ja fast selbst noch ein kind, und dann soll ich jetz schon ein kind bekommen? gut wenns passiert passierts halt eben. lieber ein kind auf dem kissen als auf dem gewissen! ich würde dann nie im leben abtreiben das stände fest. aber es wäre einfach noch zu früh gewesen. und ich bin froh das ich jetzt noch nicht schwanger bin. aber irgendwann mal werde ich es sein und dann freue ich mich riesig auf mein kind. bis dann gruß angelina
    Hallo,

ich habe das geschrieben und ganz ehrlich, ich habe nicht auf die Altersangabe in deinem Profil geachtet. :oops:

vielleicht kommst du ja in ein paar Jahren nochmal ins Forum. ;-)

Alles Gute!

Liebe Grüße vom Milchmädchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum