hallo, ich weiß net wo genau dieses thema hin gehört deswegen schreib ichs hier hin! also ich hab sonst nie probleme mit dem verhüten oder dem sex oder was sonst noch dazu halt gehört. ich nehme regelmäßig die pille und achte nebenbei sehr auf verhütung. gut auch ich hab sie schonma vergessen zu nehmen was aber gott sei dank schon 1 jahr zurück liegt un danach nie wieder vorkam. jetzt hab ich aber ein mulmiges gefühl und zwar ich weiß nich unter was ich das zu ordnen soll aber KÖNNTEN das symptome einer schwangersschaft sein? : ich habe letzte zeit oft aufstoßen müssen die dann von ganz unten aus der magengegend kommen (sorry wenn das jetz vll. etwas unapettitlich sein söllte)!, dann war ich am freitag abend mit meiner mutter im restaurant dort habe ich einen salat gegessen der leider nicht lang drin blieb obwohl ich meiner meinung nach gar net schnell gegessen hatte. dann sprechen mich leute aus meiner familie an das ich letzte zeit sehr aggressiv wäre und dann wieder stinke freundlich wäre sprich stimmungsschwankungen. ich bekomme oft nachts einen riesen hunger....... und heute war wieder so ein tag wo ich das gefühl hatte brechen zu müssen so art magenschmerzen oder auch bauchweh. jetzt kommt noch die sache hin zu das ich jetzt schon das öftere gemerkt habe das ich wenn ich noch 6-7 pillen nehmen muss schmierblutungen bekomme mein slip ist dann rötlich verfärbt. ich habe dann starken ausfluss. was könnte das sein? ich will morgen früh sowieso meine frauenärztin anrufen aber es lässt mir heute abend keine ruhe mehr. könntet ihr mir ma da einen rat vorab geben? was das sein könnte??
danke im vorraus schonmal
Kommentare
12
2,340
ich glaube nicht, daß Dir heute Abend noch jemand einen Rat geben kann, der Dir wirklich weiter hilft.
Die Symptome, die Du aufzählst, können wirklich alles mögliche sein. Du könntest einen empfindlichen Magen haben, die Pille nicht vertragen, was weiß ich.
Geh wirklich morgen zur Frauenärztin. Wenn Du wirklich so ne Panik schiebst, gehst Du direkt hin, heulst da ein bißchen rum , dann kommst Du auch dran.
Auf der Arbeit ruftst Du an, Dir ging es nicht gut, Du müssest zum Arzt und kämst später. Deine Ärztin wird Dir schon ein Attest schreiben.
Solltest Du es aus irgendwelchen Gründen morgen nicht zum Arzt kommen, kauf Dir wenigstens einen Schwangerschatstest. Wenn der dann negativ ist, geht es Dir auch direkt besser.
Zum Arzt solltest Du trotzdem, wenn Du Probleme mit der Blutung hast. Vielleicht ist die Dosierung der Pille nicht richtig für Dich.
2,469
eine Schwangerschaft ist ja unter der Einnahme der Pille selten, aber nicht ausgeschlossen, dann kauf dir einen Test, wenn das schon länger mit den Symptomen so geht, müsste der ein relativ zuverlässiges Ergebnis liefern.
Ansonsten kann es sein, dass die Pille, die du momentan einnimmst, nicht mehr stark genug ist. Jedes Frau hat einen anderen Hormonhaushalt.
Bei mir war es vor der zweiten Schwangerschaft so, dass ich im Zyklus Zwischenblutungen bekam. Früher hatte ich eine normale Einphasenpille gehabt(also jeden Tag die gleiche Hormonmenge und die 7 Tage Pause am Ende des Monats). Meine Frauenärztin verschrieb mir daraufhin eine Mehrphasen-Pille. Die gibt es als Zwei- oder Drei-Phasen-Pille, es wird damit ein natürlicher Zyklus ein wenig "nachgeahmt"(klar, mit Pille ist aber sowieso alles künstlich). Eines der beiden Hormone (Gestagen und Östrogen) ist dann in der zweiten Zyklushälfte stärker dosiert. Vielleicht würde dir solch ein Präparat helfen.
Was würdest du denn jetzt denken, wenn du schwanger wärst? Wäre das jetzt "ungünstig" du scheinst ziemlich durcheinander in dem Posting.
Lass uns doch wissen, wie dein Test ausgegangen ist.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
12
2,469
ich habe das geschrieben und ganz ehrlich, ich habe nicht auf die Altersangabe in deinem Profil geachtet. :oops:
vielleicht kommst du ja in ein paar Jahren nochmal ins Forum. ;-)
Alles Gute!
Liebe Grüße vom Milchmädchen