Weiss nicht ob das jetzt hier hin gehört, aber ich schreib es einfach mal. Ich habe ja die ganze Zeit noch meine kleine gestillt, sie ist gestern ein halbes Jahr geworden, eigentlich wollte ich noch etwas länger stillen, nachts und morgens, aber leider geht es jetzt nicht mehr. Ich habe zur Verhütung (wir wollen ja keins mehr :O ) die Cerazette genommen, leider hatte ich durch diese Pille, eine Dauerperiode, diese Woche wurde sie dann auch total heftig, da half kein OB und keine Binden mehr, also ging ich zum Arzt, der stellte fest das ich am rechten Eileiter eine Zyste habe die Abblutet, das liegt daran das die Pille zu schwach ist. Er hat mich dann gefragt ob ich noch stille und ich meinte, ja nachts noch. Da sagte er das er mir nun eine richtige Pille aufschreiben will und zwar eine Dreiphasenpille
, das war dann wohl das aus fürs Stillen. Die letzte Nacht dann hab ich sie noch einmal gestillt, das allerletzte mal, ich hab geheult wie ein Schlosshund. Ich finde es so schade, das ich nun nicht mehr stillen kann. Allerdings hab ich in der Packungsbeilage gelesen, das durch dieses hormon das in der "Normalen" Pille ist, die Milchmenge reduziert werden würde und somit das stillen nicht mehr möglich sei, heisst das also das ich solange ich Milch habe, Nachts troztdem noch stillen kann?
Kommentare
38,644
241
145
3,579
hast du eine Latexallergie ? Oder warum verträgst du das Kondom nicht ?
In der Apotheke gibt es übrigens latexfreie Kondome.
1,316
7,772