Hallo
Lukas war ja seit Fr mächtig mit Fieber zu gange und ich frage mich jetzt ob das Verhalten das er jetzt an den Tag legt, vielleicht damit noch zusammenhängt.
Vielleich kann der ein oder andere mir was dazu sagen;
1 heute morgen um 5.30h wurde schreiend, nicht weinend oder annährend mickernd wach, nein er schrie aus Leibeskräft als wenn man ihm beide Arm ausreisst.= Kann es es sein das er die Erlebnisse von Mi bis So verarbeitet (Mi war Impfung, Bluabnehmen, Zahn fast ausgeschlagen, Do Zahnarztbesuch, Fr KIA, Sa Notaufnahme, So Notaufnahme)
2. Sobald ich ihn dann auf den Wickeltisch lege, fängt er an zu weinen läßt sich nur schwer mit was ablenken
3. Er nuckelt momentan wie ein Wilder am Daumen, hat er sonst nur gemacht wenn er müde war.
4. Er läuft durch Wohnung und manchmal plumpst er einfach auf den Po so als wenn er ständig sein Gleichgewicht verliert.
5. Dann fängt er zwischendurch an zu weinen ohne für mich ersichtlichen Grund und kommt zu mir und will auf den Arm, auch legt er sich in allen Positionen und Lagen auf mich, ich muss dabei sagen das hat er nie gemacht, er wa ehr der Typ der immer allein laufen wollte und mal 2 Sek auf meinem Schoß sitzen gab es bis jetzt nie.
Das er sich so anderes verhält ängstigt mich einwenig, weil ich nicht genau weiß wie ich das einzusortieren habe :oops:
Kommentare
1,641
Nach dem Aufenthalt im Krankenhaus im November hatte ich rund einen Monat ein superanhängliches Kind, das nicht mehr durchgeschlafen und bei jeder gelenheit geweint hat.
Aber es hat sich wieder gegeben und er ist ein so aufgewecktersd Kind wie früher.
Also: Kopf hoch!
1,882
Es ist nur so extrem anders als sonst, oder aber ich achte jetzt mehr auf sein Verhalten.
Auch ist es seltsam das er jetzt schon zweimal auf meinem Schoß eingeschlafen ist :shock: , wie gesagt normalerweise hält er es ganau 1,5 sek auf dem Schoß aus und ist dann schon wieder weg, jetzt sitz er angelehnt an meiner Schulter und nuckelt friedlich vor sich hin.
Und gestern abend und ebend ist er tatsächlich dabei eingeschlafen, das ist ihm glaube ich zu letzt passiert da war er 4 Monate alt.
1,641
Und was war als wir aus dem Krankenhaus kamen?
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/nickpage ... l&pic=7209
Kaum zu glauben. Er hat auf dem Sofa geschlafen.
Aber es ist jetzt wieder vorbei und Schlafen ist nur noch im eigenen Bett angesagt.
Wie gesagt, bei uns hat es fast nen Monat gedauert bis er die 4 Tage Krankenhaus verdaut hatte, aber danach war er wieder "wie immer".
;-)
1,641
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/nickpage ... l&pic=7209
Wenns jetzt nicht klappt musste auf den Link klicken oder in meiner Galerie schauen... ;-)
1,882
Ok es war auch das erste Mal das richtig Fieber hatte und auch 3 Tage lang. Als wir zweimal im KH war er eigentlich gleich wieder ganz normal zu Hause, naja er war ja auch nicht richtig dolle krank (Gehirnerschütterung und Trinkverweigerung)
Dann drückt mir einfach mal die Daumen
1,641
Machen wir!
Fieber über ein paar Tage wirft die Kleinen ganz schön aus der Bahn!
3,507
Nach unserem Krankenhausaufenthalt war auch alles anders - Essen, Schlafen, Wickeln... Es hat ebenfalls ca. 4 Wochen gedauert, bis sich alles wieder eingespielt hatte. Nur das Wickeldrama haben wir beibehalten :???: Und jetzt hatte Nico nur einen Abend + Nacht lang Fieber, und schon ist sein ganzer Schlaf wieder total durcheinander. Wacht x mal auf, brüllt dabei wie am Spieß und schläft ohne Stillen gar nicht mehr weiter. Gestern ist er halb 10 das 1. Mal aufgewacht, ich habe ihn gestillt und wollte danach wieder aufstehen. Ha,ha, von wegen - Mama musste liegen bleiben, er hat seine Ärmchen um meinen Hals geschlungen und ist dabei wieder eingeschlafen. Und wehe, als ich mich von dannen schleichen wollte... Er ist sonst auch ganz und gar nicht der Kuscheltyp.
1,882
1 KM vor zu Hause habe ich aufgeben und ihn rausgenommen, weil ich das Weinen nicht mehr ertragen haben, habe ihn immer wieder runtergesetzt in der Hoffnung er läuft, aber pustekuchen sofort stratete er mit dem Gekreisch was so völlig untypisch für ihn ist.
Bin dann wie ein Hornochse mit ihm auf den Arm und Einkäufe im KIWA nach Hause gelaufen, und hier wollte er partou nicht von meinem Schoß, hat sich ganz klein eingekuschelt, nuckelt am Daumen und ist ruhig aber wehe ich versuche ihn runter zusetzten.
OH man wie lange hält das an ich werde bescheurt.