Hallo,
mir wurde beim Urologen ein Abstrich gemacht. Dabei kam raus dass ich ein Pilz in der Scheide habe :flaming01: Was für ein, konnte die Arztgehilfe nicht sagen(ich kam leider in der Mittagspause). Sie meinte es gibt nur ein Pilz. Ich habe dann Vaginattabletten bekommen und eine Creme. Die erste Tablette habe ich gestern auf Nacht in die Scheide eingeführt. Nun habe ich heute ziemlich starken Ausfluss. Kommt es von dieser Tablette? Ich muss sie noch 5 Tage(Abende) nehmen. Wie tief soll ich die Tabketten einfrühren? In der Anleitung stand das nicht.
Grüße
Kommentare
228
33
Ich habe die Teile so eingeführt, wie man nen OB benutzt.
508
Und den weissen ausfluss hatte ich auch am anderen Tag ,dass kommt von den Tabletten,also bei mir war der fall so .
228
27,156
953
habe meine letzte Vaginaltablette vorgestern verbraucht. Nun bleibt der ausfluss immer noch ziemlich stark. Er riecht nicht und hat nur weisse Farbe. Kann es sein, dass der Pilz noch nicht weg ist? Oder kommt es von der Schwangerschaft?(Habe mal gehört, dass die Scheide sich selbst reinigt und deswegen ist der Ausfluss verstärkt)
27,156
953
27,156
8
Also Schwangere sind ja besonders empfänglich für Pilze, hat die Hebamme beim GVK gesagt. Ich hatte auch einen Pilz und habe dann diese Vaginalstäbchen gekriegt. Hatte dann auch immer total dolle Ausfluss. Das soll wohl so sein, nehme ich an. Auf jeden Fall ging der Pilz dann auch weg, also mach dir mal keine Sorgen