Hallo, wir haben ein Problem beim trinken,meine Kleine ist 10Wochen alt,und schreit beim Fläschchen dauernd. Sie hat Hunger will aber nicht trinken hab schon alles mögliche versucht.
Kann mir jemand helfen ich verzweifel noch.
LG Schlangenfuss :traurig04:
Kommentare
38,644
20
Sie schreit aus Hunger wenn sie 5-6Std nichts hatte und sie saugt auch 2-3mal dann wieder raus dann wieder 2-3mal und so geht das 1-2Std
LG:Schlangenfuss
38,644
20
38,644
20
Liebe Grüße Schlangenfuss
1,094
lg mel
20
LG Schlangenfuss
241
7,364
20
Ich nehme die 1Nahrung weil sie dann besser Satt sind (steht da dran)
LG schlangenfuss
1,094
des weiteren kann ich dir nur empfehlen, doch mal die nahrung zu wechseln, es gibt es wirklich, dass manche kinder nicht alle marken mögen. ich füttere humana pre, und meine kleine isst im moment tagsüber alle 3 stunden, und nachts teilweise alle 4 - 5 stunden. ich denke, das ist von mutter und kind gut zu vertreten. ich würde es auf jedenfall mal mit der pre nahrung probieren. mir hat man die empfohlen mindestens bis zum 4. monat besser zum 6. wird aber bei meiner kleinen wohl auch schwer werden, da sie einen gesegneten appettit hat :roll:
auch der sauger wechsel kann was bringen, wir hatten am anfang auch nuk, da ist die kleine regelrecht übergequollen und hat schrecklich geweint. mit avent ist es jetzt besser, hat allerdings auch gute 5 tage gebraucht bis sie gelernt hatte damit zu trinken.
ich wünsche dir viel geduld und erfolg
lg mel
20
Viele Liebe Grüße. Schlangenfuss