habe probleme beim trinken

bearbeitet 24. 05. 2004, 10:54 in Ernährung
Hallo, wir haben ein Problem beim trinken,meine Kleine ist 10Wochen alt,und schreit beim Fläschchen dauernd. Sie hat Hunger will aber nicht trinken hab schon alles mögliche versucht.
Kann mir jemand helfen ich verzweifel noch.

LG Schlangenfuss :traurig04:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was fütterst Du denn? Bist Du sicher, dass sie aus Hunger schreit?
    Hallo, Ich fütter Beba1 habe noch nie gestillt weil ich nichts hatte, habe schon andere Sauger probiert andere Milch (Aptamil1)
    Sie schreit aus Hunger wenn sie 5-6Std nichts hatte und sie saugt auch 2-3mal dann wieder raus dann wieder 2-3mal und so geht das 1-2Std
    LG:Schlangenfuss
    Hm..vielleicht geht es ihr nicht schnell genug....aber einen Zaubertrick habe ich auch nicht. Macht sie das bei jeder Mahlzeit? Und von Beginn an, oder erst in letzter Zeit?
    sie macht das schon immer so :-( ausser Nachts da trinkt sie 80ml ohne Pause und denn Rest dann wieder so
    Oh...achso...vielleicht prüfst Du mal, ob es evtl. zu unruhig ist um sie herem...manchmal hilft es auch, den Raum etwas anzudunkeln.
    zu unruhig kann es nicht sein weil ich allein bin,Aber mit dem abdunkeln das versuch ich mal :smile:

Liebe Grüße Schlangenfuss
  • lolalola

1,094

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    schreit sie denn schon bevor du ihr das fläschchen servierst?

lg mel
    ja, sie schreit ganz arg

LG Schlangenfuss
    nimmst du sauger und flaschen von avent? die kann ich dir nur empfehlen. vielleicht ist das fläschchen auch zu heiß, oder das loch im sauger ist verstopft.
  • ArmanaArmana

7,364

Und warum fütterst Du, wenn ich fragen darf, die 1er? Und nicht die PRE?
    nein ich nehme nicht AVENT habe die normalen von NUK habe auch schon die first choice von NUK probiert sie hat dann nach 2Tage wieder Theater gemacht. Zu heiß kann nicht sein habe ich auch schon gedacht Sauger kann auch nicht verstopft sein weil es rausläuft.

Ich nehme die 1Nahrung weil sie dann besser Satt sind (steht da dran)

LG schlangenfuss
  • lolalola

1,094

also wenn meine sich eingeweint hat, bevor die flasche anrückt, bekommt auch nichts in sie rein. versuche doch mal sie zu füttern, bevor sie nach essen weint. musst dich halt ein bischen an ihrem rhytmus orientieren.

des weiteren kann ich dir nur empfehlen, doch mal die nahrung zu wechseln, es gibt es wirklich, dass manche kinder nicht alle marken mögen. ich füttere humana pre, und meine kleine isst im moment tagsüber alle 3 stunden, und nachts teilweise alle 4 - 5 stunden. ich denke, das ist von mutter und kind gut zu vertreten. ich würde es auf jedenfall mal mit der pre nahrung probieren. mir hat man die empfohlen mindestens bis zum 4. monat besser zum 6. wird aber bei meiner kleinen wohl auch schwer werden, da sie einen gesegneten appettit hat :roll:

auch der sauger wechsel kann was bringen, wir hatten am anfang auch nuk, da ist die kleine regelrecht übergequollen und hat schrecklich geweint. mit avent ist es jetzt besser, hat allerdings auch gute 5 tage gebraucht bis sie gelernt hatte damit zu trinken.

ich wünsche dir viel geduld und erfolg

lg mel
    hallo, vielen Dank für die Tipps. Ich habe mir jetzt eine AVENT Flasche geholt und werde es auch mal mit Pre Nahrung versuchen.

Viele Liebe Grüße. Schlangenfuss
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum