Hallo,
über die Suche finde ich leider nur Fieber-Threads mit meiner Frage die im Sommer gestellt wurden... von daher sorry wenn es doppelt ist.
Tarja hat seit gestern Fieber, zwischen 38,6 und 39,9. Gestern abend und heute nacht hat sie ein Paracetamol bekommen. Der KiA denke es kommt vom Zahnen, alles andere hat er erstmal ausgeschlossen. Nur wenn die Atmung wieder auffällig ist, soll ich morgen kommen, weil Tarja im Dezember im Krankenhaus einen Schatten auf der Lunge hatte.
Ich soll erst abends Fieberzäpfchen geben. Aber was, wenn das Fieber höher geht, dann geb ich doch auch tagsüber, oder?
Darf ich raus mit ihr? Es ist seeeehr kalt, aber schön sonnig. Warm einpacken, oder nicht so warm wie sonst? Oder lieber drinnen bleiben?
Danke!!!
LG
Sandra
Kommentare
3,183
3,507
25,096
562
Sie hat gestern abend stundenlang ganz schlimm geschrieen, nachts dann gebrochen als das Fieber wieder stieg.
Jetzt ist sie besser drauf, hat aber 39,7 Grad. Habe sie jetzt ausgezogen und sie hat nun nur Kurzarm-Body, dünne Leggins und Socken an. Aber ich hab Angst dass sie sich jetzt erkältet... soll ich sie doch wärmer einpacken??
Solange es ihr nicht schlechter geht, muss ich auch kein Zäpfchen geben, oder bei über 39 dann doch lieber?
Nee, nee, was ist man doch hilflos wenn die Mäuse krank sind...