Die Cousine meines Mannes hat ein 3 Monate altes Baby welches sie jetzt abgestillt hat weil er angeblich zu wenig Milch bekommt. Dann sagte sie mir das die ganze Familie ihr eingeredet hat lieber schnell abzustillen sonst endet sie noch so wie ich. Mein Sohn wird auch mit 2 Jahren noch gestillt, er schläft nicht durch und mit mir zusammen. Ich bin also das schlechte Vorbild für sie, so kommt es mir zumindest vor weil sie das auf gar keinen Fall mal so haben möchte. Als ich ihr sagte das es auch nicht gestillte Kinder gibt die nicht durchschlafen glaubte sie mir das nicht :roll:
Irgendwie ärgert mich das die Familie meines Mannes so denkt und anderen dann einredet das es was schlechtes ist was ich mache. Und das Mädel ist sehr jung und hört auch noch auf sowas.
Das musste mal raus.
Kommentare
2,149
ich kann es einfach nicht verstehen, dass man sich nicht informiert, wenn man ein kind bekommt. und dann hören solche personen immer auf andere, aber immer auf DIE anderen, die meistens mit ihrer meinung falsch liegen. da könnt ich mich aufregen.
ich versteh dich da vollkommen.
da hilft nur ohren zu oder auf durchzug stellen. solchen menschen kann man nicht helfen. die hören sowieso nicht zu.
2,340
Ich weiß nicht, was die sich vorstellen, daß da ein mangelernährter Ödipuss bei rauskommt?
Dein Kind würde bestimmt auch nicht durchschlafen, wenn es nicht mehr gestillt würde, Dein soziales Umfeld würde aber bestimmt trotzdem irgendeine Deiner Handlungsweisen dafür verantwortlich machen :roll:
Unserer Elterngeneration wurden ja auch ganz andere Weisheiten vermittelt als uns. Ich bin mal gespannt, in welchen Punkten ich mich von meiner Tochter belehren lassen darf, wenn ich mal Oma werde :biggrin:
436